Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe keinen Lebenswillen mehr

Rafael95

Neues Mitglied
Hey liebe Community, ich bin 26 jahre alt und will einfach nicht mehr weiter machen, war schon mehrmals sehr krank und habe keine Energie zum weiter kämpfen und dieses Jahr muss ich auch wieder von Zuhause ausziehen obwohl ich stark verschuldet bin, habt ihr eine Idee was ich machen kann?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
meine Eltern, Kredit
Warum sollst du ausziehen?
Ein Kredit ist kein Drama. Wichtig ist, dass du ihn abbezahlen kannst und wofür du den Kredit aufgenommen hast.

Und auch wenn ein Kredit Schulden sind, ist es was anderes Schulden zu haben. Ein Kredit ist dafür da, dass man sich nicht überall verschuldet und um seine Rechnungen oder Vorhaben zu finanzieren. Wie eine Wohnung, Studium oder ein Auto. Schulden sind nicht gleich Schulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Es gibt betreute WGs für Menschen mit psychiatrischen Behinderungen. Du brauchst einen Neurologen, passende Neuroleptoka und eine betreute Wohnmöglichkeit.
Jetzt musst du nochmal richtig aktiv werden, dann hast du deine Ruhe.
Hast du Ansprechpartner?
Geh dahin, wo die Psychosen diagnostiziert wurden.
Auch der sozial-psychiatrische Dienst deiner Stadt kann dir weiterhelfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben