Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe keinen Busen,werde ich trotzdem einen Mann finden??

Liebe TE,

aus "objektiv" männlicher Sicht kann ich dir garantieren, dass der Busen 100%ig nicht ausschlaggebend ist für die Wahl (m)einer Partnerin. Wenn für mich eine Frau auffällt, dann meistens wegen etwas Besonderem an ihr, z.B. finde ich grüne Augen unglaublich schön, aber das ist für jeden sehr unterschiedlich und natürlich persönlich. Davon abgesehen gibt es viele Männer, mich eingeschlossen, die generell einen kleinen Busen bevorzugen oder sowieso mehr auf den Hintern schauen ;)
Du solltest dir wahrscheinlich eher Gedanken darüber machen, ob deine Sichtweise auf deinen Busen dein Auftreten bzw. deine Ausstrahlung negativ beeinflusst. Selbstbewusstsein und ein gutes eigenes Selbstwertgefühl sieht man anderen Menschen meistens an, das Gegenteil leider ebenfalls.

Alles Gute auf dem weiteren Weg!
 

shubidu

Mitglied
Kann dich ebenfalls beruhigen!!!

Ich bin ja ebenfalls ein Mann und muss sagen, wenn ich so meine bisherigen Freundinnen revue passieren lasse, hatte ich von "Leeres A Körbchen bis D" alles dabei.
Wobei ich sagen muss, dass mir D aufgrund des "Hängens" sogar weniger gefallen hat als das A Körbchen. Ist halt geschmackssache!! Ich persönlich habe ja leichten Taillien fetisch.... Also Frau die "Viereckiges" Profil hat geht bei mir z.B. gar nicht.
Also das ist von Mann zu Mann unterschiedlich!!! Ich habe z.B. einen Freun der steht nur auf Frauen die Oberschenkel wie Perde haben (Kraftsportler -steht nur auf Muskulöse Beine bei Frauen etc. etc.)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
G Ich habe heute Geburtstag Ich 25
H Nur schonmal, damit ich was habe Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben