Anzeige(1)

habe keinen Busen,werde ich trotzdem einen Mann finden??

G

Gast

Gast
Wenn du nackt in einem Zimmer mit einem bist, denkst du er wird dir dein Oberteil hinwerfen und sagen "Ne... also ich find dich ja sonst super, aber so eine kleine Oberweite?"?
Eher nicht.
Sei stolz auf dich selbst, wer du bist etc.
Eine Menge an Attraktivität macht aus, wie man zu sich selbst steht.
 

Anzeige(7)

Portion Control

Urgestein
Ich als Mann sage: du wirst kein Problem haben. Das die meisten Männer große Brüste vorziehen entspricht nicht der Realität, ich persönlich achte da überhaupt nicht drauf bei Frauen.
Das Problem bei dieser Thematik ist jedesmal, das gross und klein nicht definiert ist. Es bringt also eigentlich gar nichts, über gross und klein zu schreiben und aus zu sagen was die meisten Männer wohl toll finden oder nicht, wenn nicht klar ist was überhaupt unter gross und klein zu verstehen ist.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Völlig bumms. Einer der auf deine Brüste achtet, solltest du links liegen lassen oder eben die gleichen Forderungen stellen: +25cm (falls es für dich ausreichend ist).

Ich finde es schön, die Männer machen sich über die Penislänge sorgen und die Frauen über die Brüste.

Grüße.
 

marut

Aktives Mitglied
Keira knightley hat aber wenigstens etwas oberweite -.- und ich habe wirklich gar nichts!!


Ja das ist mir klar mit dem Selbstwertgefühl :/aber wie soll ich jemanden an mich ran lassen wenn ich mich nicht fraulich fühle??-.-
jeder hat irgendeinen 'makel', meist sogar mehrere. uz. bei männern UND frauen. sich in einer intimen situation zu entkleiden ist daher für jeden immer auch eine situation, in der er/sie sich besonders verletzlich macht und es auch ist. und das erzeugt bei aller freude und erregung auch angst. was man also vor allem braucht, ist mut. dass du dich traust, dein problem anzusprechen ist daher ein richtiger schritt, weil es deinen mut zeigt.
genauso geht es weiter. mach dir selber mut :)
wenn du einen mann kennen lernst und die angst zu gross wird, finde wenigstens den mut darüber zu sprechen.
liebe braucht immer mut.
viel kraft dafür
marut
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Rock

Gast
ich bin 30 und habe wirklich keinen Busen,meint ihr das ich trotzdem jemanden finden werde?

man will doch als mann was zum anfassen haben:/
Mann möchte doch in der Regel eine Frau haben die sein Herz berührt und dafür braucht es keine umfangreiche Körbchengröße. Jemand der sich mit dir versteht, dich aber dann doch wegen deines o. g. Anliegens ablehnt - ich konstruiere das jetzt einfach mal - den kannst du ohnehin vergessen, also mach dir keine Gedanken und zieh dich nicht selbst runter - der Richtige wird sich nicht daran stören ob du deiner Meinung nach zu wenig Oberweite hast.
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Mal vom Gendefekt nach Kiablue abgeshen, hormonell ist bei dir alles in Ordung ? Und gleich vorweg - das ist nichts, womit man zum Hausarzt um die Ecke geht. Frauenarzt oder noch besser Endokrinologe.

Meine persönliche Erfahrung ist ( muss ja nicht stimmen, nur so mein Eindruck eben ) dass das Niveau des Mannes mit der Größe, die er sich bei Brüsten wünscht, rapide abnimmt. Sprich : ich kenne viele dumme Männer, denen die Brust nicht groß genug sein kann, aber keinen dummen, der auf kleine Brüste steht....
 

nebelkrähe

Mitglied
Ich kann es nachvollziehen, dass frau sich unwohl fühlt, wenn die Brustgröße von der "Norm" abweicht. Man vergleicht sich ja doch unnötigerweise immer mit anderen Menschen.
Generell ist aber das Schöne an der Natur, dass alles so vielfältig und unterschiedlich ist. Und so unterschiedlich Brüste sein können, so unterschiedlich sind auch die Geschmäcker von Männern.
Wichtig finde ich, dass man sich selbst wohl in der eigenen Haut fühlen kann. Trozt vermeintlicher Makel :)
 
G

Gast

Gast
Ja ich habe schon seht oft über eine Op nach gedacht:/

Ich arbeite in einer Bäckerei.......Problem ist,das es mir viel zu teuer ist und wie nehme ich am besten 5 Wochen am Stück Urlaub oder eine Krankmeldung ??
Ich will auf auf keinen Fall das es auffällt und im Dorf dann über mich geredet wird.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll-.-

Klar ist es so das die Brüste nicht das wichtigste sind aber ich habe noch ganz viele andere Makel und null selbstbewusstsein :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben