Anzeige(1)

habe keinen Busen,werde ich trotzdem einen Mann finden??

G

Gast

Gast
ich bin 30 und habe wirklich keinen Busen,meint ihr das ich trotzdem jemanden finden werde?

man will doch als mann was zum anfassen haben:/
 

Anzeige(7)

Möpp Mööp

Mitglied
Hallo Gästin :blume:

schau dir mal Keira Knightley an. Die hat auch fast keinen Busen und gilt als eine der schönsten und begehrtestenden Frauen der Welt.

Mach dich nicht so abhängig von der Meinung der Männer. DU musst dich wohl fühlen und dich lieben, dann tun es auch die anderen. Außerdem hat jeder unterschiedliche Vorlieben. Manche Männer stehen auf große Brüste, andere auf mittlere und wieder andere auf sehr kleine Brüste. Viel wichtiger ist es, dass du gesund bist.
 
G

Gast

Gast
Keira knightley hat aber wenigstens etwas oberweite -.- und ich habe wirklich gar nichts!!


Ja das ist mir klar mit dem Selbstwertgefühl :/aber wie soll ich jemanden an mich ran lassen wenn ich mich nicht fraulich fühle??-.-
 

HankHollywood

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich will nur mal so ganz unverfgänglich in den Raum werfen, dass ich so gar nicht auf so riesen Glocken stehe :p

Es ist ein dummes Gerücht, dass alle Männer auf so riesen Dinger stehen.


Es muss einfach alles irgenwie zusammenpassen :D

Du wirst jemanden finden.
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Keine Sorge, Du hast ja einen Körper und bist nicht nur Geist. Da findet Mann genug zum Anfassen. Es geht um Berührung, Haut an Haut, streicheln, fühlen, schmecken, riechen. Alles da, keine Sorge.

Vertraue Deinem wunderbaren Körper. Er wird geliebt werden.
 
L

LenaM

Gast
Natürlich findest du einen. Das hängt doch nicht vom Busen ab.

Fühlst du dich wegen dem fehlenden Busen nicht weiblich? Das ist aber gar kein Grund dafür.
 

kiablue

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin selbst betroffen und meine Tochter auch, "kleiner, freundlicher Gendefekt". Ich habe auch nichts, meine Tochter auch. Ich habe da auch meine Komplexe mit. Das Problem mit den Männern ist aber kleiner als gedacht. Brüste sind nicht unbedingt ausschlaggebend und jemanden, der Dich nur liebt wegen großer Brust, brauchst Du doch sowieso nicht. Auch meine Tochter hat Komplexe deshalb, aber deshalb nie ein Problem damit, einen Freund zu finden. Lass Dich davon nicht zu sehr lenken, das strahlst Du aus, das sieht jeder und da ist dann auch schon Schluss. Du bist wie Du bist und genauso möchtest Du geliebt werden. Strahle das aus und schon wird es besser klappen. Es gehört einfach mehr dazu als Brust.

lieben Gruß, kiablue
 
G

Gast

Gast
Es sind nicht nur die Brüste, liebe TE, die eine Frau weiblich machen. Das wäre ja auch verdammt wenig, wenn das das einzige wäre!

Es gibt Männer, die als erstes darauf achten. Aber die will man eh nicht geschenkt haben (auch nicht, wenn man mehr Oberweite hat). Es gibt aber auch ganz viele, denen das Gesamtpaket wichtig ist, und die Ausstrahlung einer Frau.
 
N

Nautilus

Gast
Ich als Mann sage: du wirst kein Problem haben. Das die meisten Männer große Brüste vorziehen entspricht nicht der Realität, ich persönlich achte da überhaupt nicht drauf bei Frauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben