Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe keine lust auf sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
ich brauche dringend eure hilfe.
ich bin w 28 jahre, seit 7 jahren verheiratet (wir kennen uns schon 10 jahre) und habe 2 kinder (2 und 5).

immer wenn mein mann sex von mir will versuche ich dem ganzen aus dem weg zu gehen. mich nervt das alles.

er ist zwar zärtlich und einfühlsam, aber ich habe absolut keine lust.
es ist aber nicht so das ich nix merke, im gegenteil ich komme sogar.

woran kann das liegen??? selber mache ich mir es ja auch und ich finde es schön.

bitte helft mir
 
G

Gast

Gast
Hallo,
hm, ich kenne das Problem. Dann schau Dir mal den Alltag an. Teil ihr euch die Hausarbeit, entlastet dich dein Mann, dass du auch mal etwas allein unternehmen kannst (mit einer Freundin)?

Wenn "Mann" arbeiten geht und Frau schmeißt Haushalt und Kinder allein, dann kommt es häufig zu solchen Problemen. Da hat "Frau" keine Lust mehr. Aber es ist nicht das "Frau" die Lust auf Sex verliert, sondern die Lust auf den Partner.

Vieleicht hab ich dir ein wenig damit geholfen ? ! ?
 
G

Gast

Gast
es stimmt schon. ich bin jedem tag alleine. die große geht in den kindergarten und die kleine schläft früh. inzwischen schmeiß ich den haushalt.
wenn er heimkommt (meist gegen 17 Uhr) koche ichfür alle.
von zu hause raus komm ich nur wenn ich grad mal ne elternbeiratssitzung hab.
freundinen hab ich keine.
ich hol die große gegen 15 Uhr vom kiga, gehe aber schon gegen 12:30 Uhr auser haus. ich muß immer zu fuß gehen, da ich kein auto hab. es macht mir aber nichts aus weil die kinder ja frische luft brauchen. am tag leg ich so meine 3-4 km zurück.
mir tut mein mann ja auch leid. männer sind ja so das sie sex brauchen. ich mach halt dann mit um ihn nicht zu verletzen. ich soll halt auch ab und zu den anfang machen. wie denn wenn man keine lust hat???
ich bin immer heil froh wenn ich samstags auf meine arbeit kann. dann komm ich wenigstens von zu hause raus.
ich fühl mich deswegen richtig scheiße.
 
T

TheLostDreamer

Gast
Hmmmmmm

Es stimmt schon dass wenn man den ganzen Tag Stress hat und immer angespannt ist und an alles denken muss und kochen und Kinder und Hausübung usw usw

Irgendwann klappt dein Körper zusammen, irgendwann willst du nur mehr deine Ruhe ein Bett und Schlaf oder fernsehen wo du ned viel denken musst sondern abspannen kannst.

Du musst für dich selbst rausfinden was der Grund ist aber wenn es Stress ist, rede mit deinem Mann drüber. Sag ihm warum du keine Lust auf Sex hast und ihr werdet bestimmt eine lösung finden.
 
M

mama77

Gast
hab ich schon, er kapierts nicht. denkt das alles nicht sooo schwer sein kann. er arbeitet ja auch, hat aber immer bock.

ich versteh die männer nicht.

gibt es nicht irgend ein hausmittel das die lust wiederkommt???
 

Gadget

Aktives Mitglied
Hi,

wie wär´s mal mit "Pause vom Alltag" ?

Einen Tag ohne Kinder, Verpflichtungen, Hektik, Arbeit, Haushalt, Telefon ? Nur ihr zwei Beide ? Was Schönes unternehmen, entspannen, nettes Abendessen, ein Glas Wein, miteinander reden, Kuscheln......................

Ich hoffe der Rest kommt dann wie von selbst !!

LG
Gadget
 

jamie

Aktives Mitglied
Gadget meinte:
Hi,

wie wär´s mal mit "Pause vom Alltag" ?

Einen Tag ohne Kinder, Verpflichtungen, Hektik, Arbeit, Haushalt, Telefon ? Nur ihr zwei Beide ? Was Schönes unternehmen, entspannen, nettes Abendessen, ein Glas Wein, miteinander reden, Kuscheln......................

Ich hoffe der Rest kommt dann wie von selbst !!

LG
Gadget
hach gadget.... eine traumvorstellung *schwelg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben