Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe kein Bedürfnis mehr mit meinem Mann Sex zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonne678

Mitglied
Mein Mann hatte bis vor einpaar Monate in eine Arbeitskollegin verliebt. Sie schrieben sich tagtäglich Whatsapp. Er machte mich in dieser Zeit ziemlich runter,hatte das Gefühl das ich ihm nichts mehr Wert bin.Jetzt tut er so als wäre nichts geschehen er will Sex mit mir und ich solle doch scharf auf ihn sein.Aber es geht bei mir nicht so einfach mein Kopf sträubt sich dagegen ich liege dann da wie eine Puppe!!!Was kann ich den tun das es wieder klappt???Mit meinem Mann brauche ich nicht darüber zu reden den er blockt gleich ab und sagt das er wieder bei mir wäre und das außerdem mit dieser kollegin nichts gewesen wäre!!!!
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

dein Mann ist schon ein blöder Typ
Er machte mich in dieser Zeit ziemlich runter, hatte das Gefühl das ich ihm nichts mehr Wert
...
Was kann ich den tun das es wieder klappt?
Zu dir lieb sein. Auf dich achten.
Mach dir klar wer du bist und was du kannst.

Du hast auch Respekt verdient.

Drüber nachdenken ob du diese Beziehung überhaupt noch willst.

Hast du schon über Trennung nachgedacht ?
(andere Threads)

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mein Mann hatte bis vor einpaar Monate in eine Arbeitskollegin verliebt. Sie schrieben sich tagtäglich Whatsapp. Er machte mich in dieser Zeit ziemlich runter,hatte das Gefühl das ich ihm nichts mehr Wert bin.Jetzt tut er so als wäre nichts geschehen er will Sex mit mir und ich solle doch scharf auf ihn sein.Aber es geht bei mir nicht so einfach mein Kopf sträubt sich dagegen ich liege dann da wie eine Puppe!!!
Tu das nicht! Kein einziges mal. Das hast du nicht notwendig.
Es gab Zeiten, wo das von einer Ehefrau verlangt wurde. Diese Zeiten sind bei uns Gott sei Dank vorbei.


Was kann ich den tun das es wieder klappt???Mit meinem Mann brauche ich nicht darüber zu reden den er blockt gleich ab und sagt das er wieder bei mir wäre und das außerdem mit dieser kollegin nichts gewesen wäre!!!!
Streite mit ihm! Bring alles aufs Tableau, was dich belastet. Die Whatsapp Nachrichten. Dass er dich runter gemacht hat.
Das Abblocken ist halt seine Taktik, die er versucht. Lass ihm das nicht durchgehen.

Ab und zu mal Streit in der Beziehung muss nicht was negatives sein. Danach ist die Luft wieder gereinigt, wie nach einem Gewitter.
 
S

SonneinderNacht

Gast
Wieso willst du denn überhaupt mit deinem Mann schlafen? Wenn du kein Verlangen mehr danach hast dann verstehe ich nicht wieso du es dennoch tust.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Tu nichts was du nicht willst. Dein Mann muss dich wieder neu für sich gewinnen. Er macht es sich sehr einfach, aber so einfach ist es nicht, er hat dir ein schlechtes Gefühl gegeben, nun muss er Vertrauen wieder aufbauen und Nähe.

Einfach zu sagen "Jetzt bin ich wieder da, was willst du denn, sei doch froh" äh, da muss ich jetzt ein bischen grinsen, wie stellt er sich das vor? Da muss man drüber reden und das klären, daran müssen beide arbeiten. Wenn nicht beide daran arbeiten wollen, dann muss man sich fragen, welchen Sinn macht das noch, in einer solchen Beziehung zu verbleiben.

Wie wäre es mit Paartherapie?
 

IronMan

Neues Mitglied
Du bist frei alles zu machen, was du willst, solange es niemanden "stört". Wenn du mit ihm weiterbleiben möchtest, dann kein Problem mach weiter. Es ist sehr individuell, man muss hier viel berücksichtigen. Daher die beste Empfehlung kommt aus deinem Bauch bzw. Bauchgefühl.
 

IronMan

Neues Mitglied
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Du fühlst dich wahrscheinlich verraten und fragst dich warum er das getan hat?
Ich habe mir das überlegt und glaube, dass durch die Kommunikation mit anderen Frauen befriedigen die Männer ein Bedürfnis - Bewunderung und Interesse. Aber du musst deinem Mann zeigen, dass es dir weh tut - er muss seinen Fehler erkennen! Er muss es wiedergutmachen!
 

Vitali

Aktives Mitglied
....Was kann ich den tun das es wieder klappt???Mit meinem Mann brauche ich nicht darüber zu reden den er blockt gleich ab und sagt das er wieder bei mir wäre und das außerdem mit dieser kollegin nichts gewesen wäre!!!!
mit ihm reden, ihm deine Verletzungen aufzeigen.

wenn er blockt und bockt, dann soll er Selbstbefriedigung betreiben, wenn es ihm lieber ist.

er hat dich hintergangen und ist nicht einsichtig, dass er dir weh getan hat. dafür muss du kein Verständnis aufbringen.

was geschehen ist zwischen euch, ist nicht aufgearbeitet und Kommunikation ist der Schlüssel. wenn er das nicht kapiert, wird es keine schöne Beziehung mehr werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben