Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe immer Schmerzen nachdem ich beim FA war

L

Lisa1992

Gast
Ich war schon öfter beim Frauenarzt. Und ich hab auch mein Jungfernhäutchen nicht mehr. Trotzdem habe ich nach der Untersuchung, am Vaginalbereich Schmerzen, so dass ich mich erst mal eine halbe Stunde nicht richtig hinsetzen kann. Das ist doch nicht normal. Woran kann das liegen? Mein Frauenarzt ist sehr vorsichtig.
 

Omana

Urgestein
Hallo Lisa,

hm, du schreibst, daß dein Frauenarzt sehr vorsichtig ist. Und ich nehme auch an, daß er die richtige Größe des Speculas für dich wählt.

Ich vermute, daß du dich innerlich verkrampfst. Ich arbeite beim Frauenarzt. Doch wenn ich selbst mal auf den Stuhl muß geht es mir hinterher ähnlich, denn auch ich verkrampfe mich. Aber so schlimm, daß ich mich nicht mehr hinsetzen kann hinterher ist es doch nicht.

Aber am besten sprichst du mit deinem Frauenarzt darüber.

LG

Omana
 
L

Lisa1992

Gast
Ja etwas verkrampft bin ich. Aber ist das normal? Ich gehe ja schon länger zum Frauenarzt und normalerweise sollte das doch mit der Zeit nachlassen. Oder?
 
S

soulfire

Gast
na ja, was heißt normal...
Ich bin 32, ich geh da mittlerweile echt schon lange hin. Aber sowas von unwillig *lach*, das kann sich keiner vorstellen. Sie lacht immer nur un dwerklärt mir, dass sie so nicht rankommt, ob ich mal etwas runterrutschen könnte.

Ich glaube manches wird einfach nicht schöner ;)

(beim zahnarzt ist's genau andersrum...der hört nach ner Weile auf mit der Behandlung und bittet mich, mal wieder mit dem Hintern im Stuhl hochzurutschen :D )
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben