Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ihn übelst beschimpft-jetzt will er keinen Kontakt mehr.

M

Misiaczkowi

Gast
Hallo, brauche einen Rat. Wer hat schon mal den Menschen, der ihm sehr, sehr wichtig ist und den er über alles mag im Zuge von emotionalem Schmerz und Verletztsein übelst beschimpft und beleidigt und das wenn, wie wieder aus der Welt schaffen können ???
Habe seit über 3 Jahren ein Verhältnis mit dem Cousin meines Mannes gehabt und als es Anfang des Jahres raus kam dachte ich, es sei alles vorbei. Aber mein Mann merkte sehr schnell, dass ich seinen Cousin ebenfalls liebe und wollte mir das nicht kaputt machen, solange unsere Ehe das bleiben würde, was sie ist. Ich dachte, dass sei ein Geschenk des Himmels, die beiden Männer, die ich liebe, weiter lieben zu dürfen. Aber dummerweise hatte ich nicht damit gerechnet, dass sein Cousin mit der neuen Situation nicht klar kommen würde, das mein Mann es nun weiß und toleriert. Darum versuchte er seitdem, die Beziehung zu mir auf Biegen und brechen zu beenden und hat mir dafür seit Januar eine Lüge und / oder Halbwahrheit nach der anderen aufgetischt, um mich fern zuhalten. Zusammen mit meinem Mann konnten wir diese aber jedes Mal durchschauen und wann immer ich dann unangemeldet uns spontan zu ihm gefahren bin ( leider liegen 800 km zwischen uns und so war es erst 3x dieses Jahr, weil er 2x , die angemeldet waren dann boykottiert hat), kamen seine wahren Gefühle wieder ganz schnell durch. Aber sobald ich wieder weg war, leugnete er dieses sofort wieder.
Jetzt war die Situation, das ich dieses Wochenende zu ihm hätte kommen sollen / wollen und wie bereits Ende April für das 1. Mai-Wochenende fing er nun auf einmal an, mir zu sagen, es gäbe eine andere Frau, weshalb ich nicht kommen könnte, die es aber auch damals nicht gab, wie sich bei meinem nächsten Spontanbesuch dann rausgestellt hatte. Gleichzeitig, wenn er merkte, wie scheiße es mir nach so einer Eröffnung ging, wurde er wieder ganz lieb und versuchte mich zu trösten, dass ja vielleicht doch noch alles klappen würde und ich wurde immer zwischen Hoffnung und Angst hin und her gezogen.
Vor 2 Wochen dann habe ich ihm eine lange Mail geschrieben und ihn gebeten, nicht wieder die gleiche Nummer abzuziehen, wie Ende April und ihm nochmal aufgezeigt, mit welchen Dingen er mich damals versucht hat, fern zu halten, die gelogen waren. Ich habe es ganz vorsichtig formuliert, wollte ihm nicht zu nahe treten , aber ich wollte ihm nur zeigen, dass ich das damals durchschaut hatte und er sowas nicht nochmal versuchen sollte. Danach kam er einen Tag später in den Chat und hat da ein Gespräch aufgezogen, wie in unseren allerbesten Zeiten und ich war einfach nur glücklich. Fragte ihn, ob alles wieder klar mit uns sei und er bestätigte alles. Eine Stunde nur Komplimente und Dinge, wie ich sie von dem Outing kannte und die er seitdem verweigert hatte. Danach schrieb ich ihm eine SMS, dankte für das Gespräch und sagte ihm, dass ich mich auf unser Wochenende freue. Darauf kam eine SMS zurück, dass ich mich nicht so dumm stellen sollte, denn ich wäre eine kluge Frau und das ich auf jeden Fall das Geld für meinen Flug von ihm erstattet bekommen würde. Danach noch eine, dass er es wohl etwas übertrieben hätte und sich entschuldigen wollte. Ich bin völlig zusammen gebrochen. Am nächsten Tag hat mein Mann ihn telef. zur Rede gestellt und gesagt, wir sollten das am Telefon ausräumen. Angeblich war dann alles wieder ok, aber er sagte mir wieder, er wüßte noch nicht, ob ich an diesem Wochenende kommen könnte, weil er letztes Wochenende noch mit eben dieser ( gleiche Frau wie Ende April angeblich) zu einer Messe fahren würde und dann würde es sich rausstellen. Die Woche über hörte ich wenig von ihm, ein paar kurze SMS und jetzt am Montag Mittag kam dann eine Mail, ich sollte ihm keine SMS mehr schicken, weil er jetzt jemand anderes hätte. Da bin ich vollkommen ausgerastet und habe ihn übelst per Chat, Mail und SMS beschimpft, was metertief unter der Gürtellinie war. Aber schon am nächsten Tag tat es mir leid, denn ich liebe ihn noch immer, aber er hatte mir in der Zeit vorher soviel Hoffnung gemacht, mich dann wieder verletzt und wieder Hoffnung gemacht, dass ich überhaupt nicht mehr klar gedacht hatte.
Habe 2 Tage nur geweint, seit letztem Sonntag 5 kg abgenommen. Dienstag Abend hat mein Mann dann ein Telefonat zwischen uns vermittelt, was helfen sollte. Angeblich hat er mir verziehen. Aber trotzdem meldet er sich nicht mehr. Und auf meine vermehrten Nachfragen heute kam eine Mail, dass er sich nicht mehr melden würde, weil mir sich mit mir nichts mehr zu sagen hätte und alles, was ich jetzt noch täte, könnte sich nur gegen mich drehen. Ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen.
Ich kann ohne ihn aber nicht leben, brauche ihn, wie meinen Mann !!!! Hatte mich mit dem Gedanken halbwegs arrangiert, ihn wenn, nur noch als Freund zu haben, wenn auch nicht mehr als Geliebten, aber nun habe ich ALLES zerstört. Wer war mal in einer ähnlichen Situation. WIE kann man SOWAS wieder gut machen ????? Habe nur aus Verzweiflung, Schmerz und Wut gehandelt, weil er meine Gefühle so mit Füßen getreten hat, obwohl er selber die gleichen Gefühle hat. Denn das ist sicher, dass er sie hat, er kommt nur nicht damit klar, das unsere Beziehung nun meinem Mann bekannt ist.........
Weiß nicht weiter, mein MAnn hilft mir , wo er kann, aber ich brauche IHN auch, er gehört zu meinem Leben und ich liebe ihn auch !!!!
WAS KANN ICH TUN ???
 
M

Monarose

Gast
Hallo,

was du tun kannst: Ihn endlich in Ruhe lassen.
DU willst beide Männer, DU rennst ihm hinterher, DU findest die Beziehung zwischen euch "lebenswichtig".
An keiner Stelle gehst du darauf ein, was für IHN Bedeutung hat oder haben könnte. Alles dreht sich um dich und alle müssen springen, wie es dir passt. dabei kommst du sehr aufdringlich und anmaßend rüber.
Wenn er klug ist, wird er dich auf Distanz bringen. Das nennt man Selbstschutz.
Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass du eigentlich nicht beide, sondern keinen von beiden liebst. Menschen, die man liebt, manipuliert man nicht.
Seltsam, dass dein Mann auch noch zwischen euch vermittelt.

Viele Grüße

Monarose
 

Okooy

Aktives Mitglied
Also, ganz ehrlich.

Wenn ich an der Stelle deines Mannes herausgefunden hätte, dass du schon länger eine Affaire mit meinem Cousenk hast.....ich hätte dich im hohen Bogen rausgeworfen!
Und dann auch noch so selbstsüchtig zus ein, beide Männer zu wollen, egal was die davon halten. :cool: OH MAN!

Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass der Cousenk einfach keine Lust mehr darauf hatte die zweite Geige zu spielen und für dich nur ein Spielzeug zu sein!?
Soll er bis an sein Lebensende das fünfte Rad am Wagen sein, nur damit du deine beiden *'geliebten' Mänenr um dich hast?
Er möchte sicher auch mal eine feste Beziehung haben, vielleicht sogar heiraten und Kinder kriegen.

Und ich glaube kaum, dass es eine Frau gibt, die so dumm wäre da dann noch dich an seiner Sete zu akzeptieren!
Wenn mein Mann im umgekehrten Falle so etwas bringen würde, ich würde ihm einen Tritt in den Hintern verpassen, dass er nie wieder richtig sitzen kann!

Tu 'deinen' beiden Männern einen Gefallen und lass den Cousenk in Ruhe!

Wie muss sich blos dein Mann dabei fühlen. :confused:
 

Faust

Aktives Mitglied
Und da sag nochmal einer Männer wären A*********. Das ist ja wohl unter aller Sau was du abziehst, dein Mann tut mir Leid, hast du sein Ego zerstört oder war er vorher schon so unterwürfig?
Dein Beitrag macht einen echt sprachlos - und du beschwerst dich noch. Unglaublich!
 

mommy2marie

Mitglied
Ich kann mich den Anderen nur anschließen !!!!! Sag mal, schämst du dich eigentlich gar nicht ???
Dein armer Mann, sollte dich in den Wind schießen, sowas geht ja wohl gar nicht.
Was hast du hier erwartet, dass jemand sagt wow, was für ne tolle Frau, die kann gleich zwei Männer haben ???
Ich an deiner Stelle, würde den Ball mal ganz flach halten. Und vor allem, lass den Cousin in Ruhe, oder merkst du nicht, dass er dich loshaben will.
 

Brausepulver

Mitglied
du wirst ohne ihn leben müssen,und wenn dein mann eines tages wach wird,ist auch er weg !!!manche fehler lassen sich nicht wieder GUT machen.vorbei ist vorbei.es ist nicht wie bei 3 jährigen die sich das spielzeug wiedergeben und dann wieder FREUNDE sind.
 
P

*Phoenix*

Gast
Ich fand eure Antworten hier total interessant .
Der Mann bekommt einen Freibrief und Mitleid , wenn er zweigleisig fährt und sich zufällig noch in die Geliebte verliebt .
Und die Frau ist die Schlampe schlecht hin :confused:.
Und das im Zeitalter der Gleichberechtigung . Komisch alles
 
G

Gast

Gast
Ich fand eure Antworten hier total interessant .
Der Mann bekommt einen Freibrief und Mitleid , wenn er zweigleisig fährt und sich zufällig noch in die Geliebte verliebt .
Und die Frau ist die Schlampe schlecht hin :confused:.
Und das im Zeitalter der Gleichberechtigung . Komisch alles
Der Cousenk war der Geliebte. Die Frau war jedoch die betrügende Ehefrau!
Wenn er keinen Bock mehr darauf hat nur die Affaire für eine verheiratete Frau zu sein, hat er ja wohl das Recht sich was anständigem zu zu wenden.
 
J

Jeschhua

Gast
Ich will nicht in Frage stellen, dass du womöglich zwei Männer gleichzeitig lieben kannst, und das die Trennung des Cousins für dich schwer ist. Aber du hast einen Trumpf im Ärmel, die die meisten Menschen, die verlassen werden nicht haben: Einen verständnisvollen Mann. Du weißt selbst ganz genau, dass das ganze hätte schlimmer ausgehen können: Nämlich, dass beide dich verlassen.
Sei froh, ein Bein zu verlieren ist nicht so schlimm wie zwei.
Klingt stupide, ist aber so. Es gibt eher wenige Fälle im Forum, die so eindeutig zu beantworten sind, wie deiner.


Und lass deinen Mann nicht zu sehr daran leiden, bitte. Er sollte in dieser Angelegenheit, nicht der Sorgenonkel sein. Von daher völlig legitim wenn du dir Auswärts Rat suchst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben