Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Ich zu viel geglaubt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ein zauberer

Gast
Hallo ...
Bin neu hier...Sorry wenn mein rechtschreibung euch stört,bin nicht so lange zeit in Deutschland.
Zu meine person..Bin 37. und alleinerziehender Papa eine
6jährige Tochter..Seit einem jahr habe lebengefährtin mit sohn auch von 6 jahre.Am anfang hat funktioniert,der kleine ist sehr wild(ADS Kind)..In letzte zeit werden die nur probleme mit kinder in vordergrund geschoben und partnerleben vergessen..
Da ist keine grosse streit aber sexsual leben hat nachgelasen(1x pro monat) und da habe ich ein problem.Sie ist immer fix und fertig von ganzen tag mit kindern und ich von arbeit...Die beiden kindern sind in kindergarten bis 16 uhr ind dann hats sie nie zeit für mich...
Habe noch probleme mit meine ex(Habe alleiniegesorgenrecht bekommen) und da ist auch noch problem für sie...
Gegen alles ist die gegen egal um was geht...
Wen jjemand hat gute ratt für so was werde ich sehr dankbar sein...EinZauberer...
 
I

Inge

Gast
Zauberkunst am Ende

Ich möchte dich fragen ob du mit Magie und Okkultismus zu tun hattest. Das erklärt nähmlich das Chaos in deinem Leben. Weißt du, es ist da eine befreiende Macht, die von Gott selbst kommt. Gott kann in jedes Privatleben eingreifen und es hat nichts mit Religion zu tun sondern mit seiner Liebe zu uns Menschen - doch er möchte, dass wir, wie zu einem liebenden Vatern, kommen und um Hilfe bitten. Tun wir das von ganzem Herzen, wird er uns nicht im Stich lassen. Ich bete für dich - schreib mir unter bilebe@web.de
 
E

ein zauberer

Gast
Nein, habe nicht mit magie zu tun gehabt..
Gott hier,gott.. her wir müssen alleine selbst in hand nehmen,das wolte auch liebe gott.Habe auch andere religion als meine partnerin aber vor gott sind wir alle gleich,oder?
Gruß einzauberer...
 
B

blake

Gast
zauberer ärgere dich nicht, inge ist psychisch nicht ganz gesund
außerdem immer auf kundenfang für ihre sektenartige pseudo-rligiöse gruppierung.
ADS gehört mit dem Arzt abgeklärt weil es für da s kind auch nicht einfach ist.
 
T

tequila

Gast
habe ich zu viel geglaubt?

zauberer, zuerst musst du dich gegen deine exfrau abschotten. ihr seid geschieden, das sorgerecht ist gekllärt. also halte dich an die abmachungen, wann sie euer kind sehen darf und ansonsten musst du ihr gegenüber abschalten. mit deiner lebensgefährtin musst du dich zu einem ruhigen gespräch zusammensetzen und rausfinden, was ihr wollt, was ihr von der beziehung erwartet. wenn der eine überfordert ist, wie der andere ihm helfen kann, dass sich alles besser verteilt. ansonsten auch mal pro familia in anspruch nehmen.
gruß tequila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben