Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Ich Vielleicht irgendeine Störung

G

Gelöscht 87143

Gast
Es fühlt sich so an als hätte Ich 2 seiten. Eine kindische und eine extrem dunkle. Manchmal gucke Ich gerne kinderserien mit feen, kaufe puppen, zieh mich kindisch an und bin extrem glücklich aber manchmal gucke Ich horrorspiele wie outlast oder brutale serien und zieh mich emo mäßig an und bin total depressiv oder sogar agressiv. Meine freundin hat mich auch schon gefragt ob Ich mal beim arzt war um zu testen ob Ich irgendeine störung habe (sie meinte es nicht böse) weil ich manchmal voll komisch bin. Erst total überglücklich und rede darüber das Ich ne neue puppe gekauft habe und plötzlich wechsel Ich das thema und rede darüber wie ein mädchen mich in der bahn als opfer bezeichnet hat und Ich sie umbringen will und bin dabei total agressiv .Ich droh ihr auch manchmal ganz plötzlich das sie wenn sie bei mir übernachtet nicht eher gehen darf aber direkt Dannach weine Ich und sage das Ich angst habe sie als freundin zu verlieren. Diese böse art kann Ich nicht kontrollieren. Hab mal gehört das es so eine krankheit gibt wo manche eine gute und böse seite oder so haben. Was denkt ihr darüber?

Tut mir leid das Ich schon wieder so viele treaths aufgemacht habe. Bitte antwortet trotzdem weil das ist mir Sehr wichtig
 

Bloodangel´s Cry

Aktives Mitglied
AW: Habe Ich Vielleicht irgendeine störung

Natürlich gibt es so genannte dissoziative Persönlichkeitsstörungen. Darunter fallen auch multiple Persönlichkeiten. Wenn du Outlast kennst, dürfte dir das vielleicht sogar ein Begriff sein.

Wenn du solche Stimmungsschwankungen, bzw. plötzliche Verhaltensänderungen betonst, liest es sich für mich möglicherweise auch wie Borderline.

Deine Freundin hat schon recht. Wenn dein Verhalten dich selbst belastet und du scheinbar in so einem Zuge auch deine Freundin durch deine Aggressionen ängstigst (klingt für mich danach) solltest du wirklich mal überlegen, einen Arzt aufzusuchen. Nur dort bekommst du professionelle Unterstützung und eine sichere Diagnose.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Jeder Mensch hat verschiedene Facetten.
Dein Problem ist, dass du zu viel Freizeit hast und einen Internetzugang.
Ich denke schon, dass etwas dich "stört", aber da ich keine Psychiaterin bin, kann ich dazu nichts sagen.
Du bist jedoch in Behandlung und solltest dort medizinischen Rat einholen.
(Es bringt dir nichts, deine Untätigkeit hinter irgendwelchen Diagnosen zu verstecken. Wenn du endlich LEBEN willst, musst du in die Welt gehen. In die richtige Welt. Such dir eine Arbeit. Finde richtige Freunde.)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 10
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 23
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben