Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich "Verarsch mich" auf der Stirn stehen?!

Wildcat

Mitglied
Ich vertraue fast gar keinem mehr. Das ist ja das, was mich ärgert. Ich wurde zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Ich bin mittlerweile ziemlich verschlossen und das nur wegen so Arschlöchern. Freunde, auf die man sich wirklich verlassen kann, fühlen sich dann verletzt, wenn ich ihnen was nicht erzähle, weil ich meine Probleme damit habe. Ich hab ja sogar Probleme meinem eigenen Freund was zu erzählen. Mich ärgert es einfach nur total, dass die Menschheit so arm ist. Dass es so kranke Leute gibt. Ich frage mich, was sie davon haben, warum sie das machen. Wenn sie nicht lügen würden, ehrlicher wären & Sachen für sich behalten würden, dann hätten wir doch gar keine Probleme mehr. Aber nein, jeder tratscht von jedem was rum. Warum können nicht einfach alle ihre Klappe halten?! Warum sind Menschen so? Ich versteh es nicht.

Liebe Grüße.
 
L

lele93

Gast
Jeder mensch weiß das...aber keiner weiß warum man sich nicht dran hält...es macht ihnen einfach nur zu viel spaß solange sie nicht selbst betroffen sind und meist sind sie dann die ersten, die sich beschweren..ich hasse solche leute und dadurch bin ich genauso verschlossen geworden wie du...kurz gesagt, es geht den meisten so
 

Wildcat

Mitglied
Ich habe heute nochmal mit einer Beteiligten geredet. Und irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich glauben soll. Der ganze Streit basiert auf Missverständnissen und Gerüchten, das Vertrauen ist jetzt beiderseits weg und ich denke nicht, dass wir das nochmal hinkriegen werden.

Allerdings hat man mich in der Schule jetzt so schlechtgeredet (mal wieder von Leuten, die keine Ahnung haben), dass ich mich nicht mehr hintraue. Weil ich keinen Bock auf die Blicke und die Sprüche habe, dass keiner mir zuhört und mir jeder jede Menge Mist unterstellt. Es macht einfach keinen Spaß mehr :mad:

Liebe Grüße.
 
P

Pseudosmile

Gast
Wenn du von der Schule wegbleibst, gönnst du ihnen nur den Triumph. Ich habe gelernt, dass je älter die Leute sind, desto erfahrener und "erwachsener" sind sie. Ich bin zwar nur 2 Jahre älter als du, aber Jugendliche wirken in Bezug auf Freundschaft ziemlich unreif; vorallem Mädels neigen zu Lästereien und Zickereien untereinander :eek:

Meiner Meinung nach sind Freundschaften bis zu einem bestimmten Alter ein fortlaufender Prozess - Freunde kommen und gehen, usw. Manchmal braucht es weniger tolle Erfahrungen um Kriterien für eine gute Freundschaft zu sammeln. Meine ehemalige beste Freundin hat sich komplett gewandelt, als sie ihre erste Beziehung hatte. Sie hat nur noch was mit ihrem Freund gemacht. Als Schluss war kam sie wieder angedackelt.

Kann dich gut verstehen, dass du dich unfair behandelt fühlst. Viel kann man nicht machen, um Lästereien aus der Welt zu schaffen. Oftmals ist Reden auch überflüssig - keiner will ja schließlich klein bei geben. Mit Lästereien wollen solche Leute sich nur aufspielen, bei anderen Leuten punkten, usw. Am besten ignorierst du sie. Wenn sie dann irgendwann wieder zu dir kommen, sitzt du am längeren Hebel.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben