Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich sie entgültig verloren oder kann ich es noch retten?

H

Habibi222

Gast
Also wir kennen uns seit 15 Tage. Wir haben erst über Instagram geschrieben, dann haben wir uns nach einer Woche getroffen. Das treffen war sehr schön, sie sagte mir auch das sie es schön fand und mich auch bald gerne wieder sehen würde. Sie schrieb auch ab und zu mit Herzen. Nun fragte ich sie am Dienstag dieser Woche, ob sie zu mir kommen wolle. Sie wollte das ich sie mit dem Auto abholen würde, weil sie keine Lust hat unter Leute zu gehen und sie heute sich nicht so gut fühlen würde. Ich sagte dem nicht zu, weil ich der Meinung war das wenn ich ihr wichtig sei sie auch die 10 min mit der U-Bahn fahren hätte können, ich sie aber mit der Bahn abgeholt hätte und ich an dem Tag kein Auto zur Verfügung hatte. Sie sagte zwar das sie etwas traurig darüber sei aber es gar kein Problem sei.

Wir schrieben dann einen Tag nicht und am Mittwoch wieder. Ihr ging es inzwischen wieder besser. Das Gespräch zog sich ein bisschen sie bis gestern und als ich ihr am Donnerstag sagte ob sie zu mir kommen wolle, weil ich sie langsam vermissen würde oder am Wochenende sagte sie zu mir, dass sie das sehr süß von mir findet, aber sie jetzt noch Zeit für sich brauchen würde vor ihrem Urlaub in 5 Tagen und sie noch die Ferien genießen möchte, ob ich verstehen würde was sie meinen würde.

Ich reagierte etwas emotional, weil ich dachte es ist ein Korb und schrieb dann das ich ganz genau verstehen würde was sie meinen würde und ich sie jetzt in ruhe lassen würde hinzu hängte ich noch ein machs gut...

Sie schrieb dann okay.... machs gut
 

Anzeige(7)

Werwiewas

Aktives Mitglied
Warum wolltest du unbedingt, dass sie zu dir kommt? Könnte den Eindruck erweckt haben, dass es dir hauptsächlich um Sex geht. War ihr vielleicht zu früh, deshalb der Rückzieher.

Du hast auch gleich ziemlich zickig reagiert, also denke ich, das Ding ist gelaufen. Vergiss es und drängel das nächste Mal nicht so.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Quatsch sie hat es vorgeschlagen gehabt zu mir zu kommen zwei Tage vor der Situation
...
und als ich ihr am Donnerstag sagte ob sie zu mir kommen wolle, weil ich sie langsam vermissen würde oder am Wochenende
Also ich habe es auch andersherum so verstanden, dass du es wolltest, dass sie zu dir kommt.
... aber sie jetzt noch Zeit für sich brauchen würde vor ihrem Urlaub in 5 Tagen und sie noch die Ferien genießen möchte, ob ich verstehen würde was sie meinen würde.
Ihre Begründung ist doch nachvollziehbar.
Warum kannst du ihre Grenzen nicht respektieren und reagierst so eingeschnappt?
Mit solch ein Verhalten kommst du wie ein Klammeraffe rüber, das ist nie förderlich um eine Partnerschaft überhaupt erst anzufangen.
Keine Ahnung ob sie jetzt noch Lust darauf hat dich wieder zusehen.
Mehr als es versuchen kannst du es nicht, schreib ihr eine Entschuldigung und bitte sie um ein Treffen.
 
Mach ganz langsam, die hat jetzt erstmal ihren Urlaub im Kopf, Priorität bist nicht du sozusagen. Ihr kennt euch erst 15 Tage.
Hört sich so an als seid ihr noch sehr jung, zum Schluss hast du überreagiert, lass ihr Zeit, schreib ihr im Urlaub kurz ob sie gut angekommen ist und ob der Urlaub gut ist, versuch es etwas zu glätten sozusagen, du wirst ja sehen wie sie reagiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    :cool:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben