Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gelöscht

Hallo Gelöscht 85899,

schau mal hier: Gelöscht. Hier findest du was du suchst.

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Die wenigsten bleiben mit ihrer ersten Liebe zusammen - es fehlen Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten und das anfängliche Kribbeln weicht der Gewohnheit, man kennt sich zu gut, um noch neugierig aufeinander zu sein.
Man kennt nur diese Liebe und weiß nicht, ob es wirklich Die Liebe ist oder nur eine Liebe, die im Sturm der ersten aufkommenden Gefühle zur ersten Beziehung führten.
Die Frage - ist das wirklich alles oder gibt es noch viel viel mehr, was ich noch garnicht kenne - tritt irgendwann berechtigt auf. Wie fühlt sich wahre Gefühlstiefe an und wie unterscheidet man diese von einer oberflächlichen Liebe, die nicht tief genug unter die Haut geht - Fragen, die man nicht beantworten kann - weil es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt.
Hier musst Du Dich selbst hinterfragen - sich vorzustellen, ob man mit diesem Mann 50 Jahre zusammen bleiben möchte kann dabei hilfreich sein.
Du weißt was Du hast, aber Du weißt nicht, was Du alles nicht hast - es fehlen die Erfahrungen.
Wie immer Du Dich entscheidest, tue es mit ganzem Herzen - Halbherzigkeiten hinterlassen eine zu große Lücke, um sie wertgleich auffüllen zu können.
 

cucaracha

Urgestein
Wenn du zur Zeit mit deinem Nachbarn glücklicher bist, dein Jetziger dich nicht mehr wirklich will und er sich mit seiner Ex trifft....würde ich den Nachbarn daten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
G Gelöscht. Liebe 36
M Erst Freundschaft, dann Beziehung, dann gelöscht Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben