Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich einen Anspruch auf finazielle Unterstützung von der Arge?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite nur noch bis Anfang Juli in einer Teilzeitstelle ( 430 Euro und Sozialversicherungspflichtig ). Meine Freund und ich wohnen zusammen. Er ist in knapp 3 Monaten mit seiner Ausbildung fertig und wird danach circa 1.800 Euro Netto ausgezahlt bekommen. Ich werde dann wahrscheinlich erstmal Arbeitslos sein und mir händeringend einen neuen Job suchen oder eine Ausbildung machen. Nur werde ich in der Zeit eine finazielle Unterstüzung vom Amt bekommen? Ich will ja nicht das mein Freund mich die ganzen Zeit mit durchziehen muss. Ich habe dann ja nichts und mein Freund kann ja nicht für mich Sachen kaufen die ich evtl. brauche.

Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben