Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich ein langweliges Leben?

Wasserglas

Mitglied
ich stehe um 10:00 meistens auf, dann gehe ich 1h ins Fitness Studio. Anschließend noch Besorgungen machen und Einkaufen. Danach mache ich was im Haushalt oder Internet. Ab 15:30 fange ich meistens an zu arbieten bis 22:00 und dann was kochen. Ich finde mein Leben langweilig. Am wE dann mal zu Freunden oder sowas. Ist das langweilig??
Ja das ist hört sich sehr langweilig an tut mir leid😢
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Kommt darauf an was du unter langweilig verstehst. Für mich klingt es erstmal nach einem "stressfreien" Alltag. Nicht jeder kann bis 10 Uhr schlafen und hat die Zeit (oder Motivation) noch eine Stunde Fitness zu machen. Klingt für mich erstmal nach einem gechillten Start.

Deswegen, was verstehst du unter Aufregung? Die meisten habe einen stressigeren Tag, würden dies aber nicht als aufregendes Leben empfinden.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Es kann ja nur darum gehen wie du selbst es empfindest. Wenn du es als langweilig ansiehst, ist es an dir, da etwas zu ändern. Das ist natürlich in unsicheren Corona-Zeiten nicht so einfach. Aber wenn es dir zu langwelig ist, wäre die nächste Frage, was würdest du als spannender bezeichnen? Was würdest du denn noch gerne im Alltag haben wollen?

Ich denke mal, eine gewisse Routine werden die meisten Menschen haben. Sport macht man eben regelmäßig, sonst hat er ja keinen Sinn. Manche Dinge im Alltag kehren immer wieder, das lässt sich nicht verhindern.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Ich habe ein tief Ich 6
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
G Ich habe heute Geburtstag Ich 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben