Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich den Kerl wirklich richtig behandelt?

M

Mario21

Gast
Ich bin 29 und will ein fitteres gesünderes Leben. Habe schon 6 KG abgenommen znd gehe oft Joggen und nä Jahr in ein Verein. Erst letztens schrieb ich ja,dass einer dagegen gesprochen hat. Zum Verein meinte er“Für Fussball bist du viel zu dick“. Und wo ich abgenommen habe“ du bist immer noch fett,lass dir nix einreden“. Habe ihn daraufhin blockiert.

Mir gehts seitdem besser,was ist so schlimm daran,dass ich fitter und wieder Fussball spielen möchte? Höeichzeitig denke ich auch nach,ob ich richtig gehandelt habe? War das richtig ihn zu blocken?? Waas meint ihr?
 
G

Gelöscht 114642

Gast
hi, also ich finde, du hast richtig gehandelt....

Du hättest ihn vielleicht auch vorher noch drauf anschreiben können, warum er immer so einen Müll schreibt und was sein Problem ist etc...

Aber solche "Freunde" bzw. Leute braucht man nicht... meiner Meinung nach...

LG
 
A

Ano666

Gast
Warum machst du einen neuen Thread mit dem gleichen Anliegen und Text auf?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben