Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich das richige getan?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Ich bin mir grade total unsicher,ich weis ned ob ich grdae das richige getan habe :(
Ich fange einfach mal an zuerzählen,und würde mich freuen wenn das hier einige lesen mir sagen könnten ob ich das richtige getan habe? Meine tochter lebt seit 7 jahren bei meiner Mutter. ich habe kontakt zu meiner tochter und sehe sie auch ab und zu,da ich vor 3 jahren umgezogen bin etwas weiter weg. Aber nun bekomme ich seit einiger zeit mit wie meine Mutter mit meiner tochter umgeht ( gewalt und beschimpfungen) Nun habe ich heute das Amt infomiert wo sie wohnen. Und habe denen erzählt was da los ist und was ich alles mitbekommen habe :(
Ich muss dazu sagen meine Mutter wenn sie raus bekommt das ich es war,kann ich mich warm anziehen :(
Ich weis jetzt ehrlich ned wie ich mich verhalten soll!
Ich weis das ich das richtige für meine tochter getan habe,aber wie verhalte ich mich wenn meine mutter mir wieder gegenüber gewaltätigt wird wenn sie rausbekommt das ich es war?
Ich habe doch schon genung prob. Ich fühle mich grade so hilflos und also würde ich jeden moment ohnmächtig werden.
Bitte kann mir jemand sagen was ich machen soll? Wie ich mich verhalten soll?
Und habe ich wirklich das richitge getan?
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Darf ich fragen warum Du Deine Tochter zu Deiner Mutter geben musstest? (musst nicht antworten wenn Du nicht möchtest)

Hat Deine Mutter die Erziehungsberechtigung?

Ich find es gut, dass Du es gemeldet hast! Einem Kind sollte man nie Gewalt zufügen. Wer weiss wie es sich abspielt wenn Du nicht dabei bist (will Dir jetzt nicht noch mehr Sorgen bereiten)

Was haben die vom Amt gesagt? Schauen sie zu ihnen hin?
Gibt es die Möglichkeit, dass Deine Tochter wieder zu Dir kommt?

Auch wenn Deine Mutter sauer wird, es steht ihr nicht zu, Deine Tochter so zu behandeln!

Ich hoffe, dass man eine Lösung findet, damit es ihr wieder besser geht und sie in Frieden aufwachsen kann.

Lg
 
G

Gast

Gast
Ja du darfst frage. Aber ich weis ned ob du mich verstehen kannst? Ich sage mal so ich habe echt viel falsch gemacht,und ich war das 2 mal verheiratet. Ich bin aber seid 2007 von diesen mann geschieden,er war aber ned der vater meiner tochter. Ich habe meine tochter wegen mein ex mann zu meiner mutter gegebn,weil sie öfters mal geld von ihm geklaut hat,und er wollte sie schlagen und aus angst habe ich sie in der obhut meiner mutter gegeben. Heute weis ich das es ein fehler war. Ich hätte lieber den kerl im A**** tretten sollen. Ich habe das aleinige sorgerecht für meine tochter. Aber das aufendhalsbestimmungsrecht hat meine mutter. Das amt wird jetzt noch gründlicher meine mutter unter die lupe nehmen. Und mal ein treffen mit meiner tochter zu vereinbaren um zu hören was sie dazu sagt. Meine tochter hat angst vor meiner mutter weil sie nichts sagen draf was da so passiert. Und nein leider wird sie ned mehr zumir kommen. das ist eine lange vorgeschichte :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Moritz K. Ich habe meine Familie gespalten Familie 10
X Ich habe keine Lust auf seine und meine Familie Familie 5
anja79 Was habe ich nur falsch gemacht? Familie 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben