Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich das falsche Hobby ?

ThoMa

Mitglied
Ich bin seit langer Zeit Eishockey- und Fußballfan , habe aber mittlerweile das Gefühl , dass ich aber zuviel darauf ausgerichtet bin und es daher besser wäre , dass Sportgucken ein gutes Stück weniger zu betreiben und mich stattdessen mehr zu machen in Richtung Musik ( Konzerte und Festivals besuchen ) und Subkultur , eventuell auch Kunst ( Ausstellungen besuchen )
Aus dem Grund , dass ich dort mit mehr feinfühligen und positiv speziellen Menschen in Kontakt komme als beim Sportgucken .

Wie seht ihr das ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Ich persönlich sehe dies ganz und gar nicht so. In allen, deinen beschriebenen Hobbys kann man mit vielen Menschen in Kontakt kommen wenn man es möchte. In allen dieser Hobbys sind sicherlich jede Art von Menschen, jede Charakteren, Berufsfelder, etc., vertreten.
Ich persönlich bin in allen genannten Bereichen aktiv und habe auch in allen viele Menschen kennen gelernt.
Positiv spezielle sollte es überall geben, wichtig, man muss dies dann auch selbst sein und ausstrahlen sowie auch auf die Menschen zugehen und nicht erwarten das sie es tun.
 
F

Feinsportler

Gast
Ich bin seit langer Zeit Eishockey- und Fußballfan , habe aber mittlerweile das Gefühl , dass ich aber zuviel darauf ausgerichtet bin und es daher besser wäre , dass Sportgucken ein gutes Stück weniger zu betreiben und mich stattdessen mehr zu machen in Richtung Musik ( Konzerte und Festivals besuchen ) und Subkultur , eventuell auch Kunst ( Ausstellungen besuchen )
Aus dem Grund , dass ich dort mit mehr feinfühligen und positiv speziellen Menschen in Kontakt komme als beim Sportgucken .

Wie seht ihr das ?
Beim Golfen, Dressurreiten, Polo USW. findest du diese Kontakte
Feinfühlig, Positiv, speziell, dann geh mal da hin:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben