Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich bei ihm noch eine CHANCE?

G

Gast

Gast
Hallo, ich brauche Hilfe. Nun ja da gibt es einen Jungen in den ich fast ein Jahr verliebt bin. In der ersten Zeit wo ich in ihn verliebt war war er auch in mich , wir waren Eis essen alles war toll. Doch ich glaub ich war zu anhänglich er hat angefangen mich zu ignorieren und dann meinte er das wir einfach Klassenkameraden bleiben. das hat mir natürlich das Herz gebrochen. Jetzt bin ich immer noch in ihn, und paar haben mir erzählt das er noch in mich ist. Und ich wollte Euch fragen ob ich noch eine Chance habe. ich wäre unglaublich gern mit ihm zusammen. Und sollte ich ihn anschreiben? Das wär soo toll wen ihr mir antworten würdet. Vor den Ferien waren ich und meine bf mit den Jungs in der Mitttagspause zusammen und als wir zur Schule gelaufen sind hab ich mich mit ihm echt toll unterhalten also. Soll ich ihn anschreiben? Ha ich noch eine Chance bei ihm?
Danke im Vorraus :)
 
G

Gast

Gast
Er hat Dich doch schon einmal abgewiesen und Dir gesagt, daß er nichts von Dir will. Mach Dich nicht wegen dem Geschwätz anderer zum Deppen, Du weißt ja gar nicht, ob das wirklich stimmt.

Wenn er jetzt was von Dir möchte, dann soll ER den ersten Schritt machen.

Generell rate ich Dir aber dazu, Dich damit abzufinden, daß aus Euch nichts wird. Wenn es seit einem Jahr nichts geworden ist, dann wird da auch nichts mehr draus. Verabschiede Dich gefühlsmäßig von ihm. Es gibt auch noch andere nette Jungs, bei denen Du nicht gegen verschlossene Türen rennst.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Na, Du bist mir ja ein süsses Schätzchen. Wie sollen wir Leser wissen, ob Du bei diesem Jungen noch eine Chance hast? Willst Du uns nicht seine Telefon-Nr. geben? Dann fragen wir ihn. Garantiert !!

Du hättest gerne eine Chance.... ok,... das verstehe ich. Aber sei Dir sicher: wer noch so süsse Fragen stellt, wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach noch öfter verlieben und die einzig wahre große Liebe mindestens noch 3x treffen.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben