Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich ADS?

G

Gast

Gast
Moin Leute, habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte hier mal ein bisschen berichten: Seit vielen Jahren, schon seit ich 11 bin, brauche ich viel Aufmerksamkeit. Das mag ja normal klingen, bei mir ist es meiner Meinung nach schlimmer. Seit vielen Jahren hatte ich immerwieder den Drang dannach mich umzubringen, damit Leute um mich trauern. Ich fing an mit jeden möglichen Sch***.. Ich fügte mir öffentlich Schmerzen zu, schlug meinen Kopf gegen harte Dinge, ritzte mich und machte diese Wunden öffentlich. Ich versuchte einfach alles, dann kam ich zu dem sogenannten "Choking Game" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Blackout_(Spiel) ) Ich tat es mit Freunden, und hatte immer die Hoffnung ins Koma zufallen oder zusterben. Nachdem ich mir (zuhause), die Nase aufschlug durch den Fall (der Ohnmacht), und ins Krankenhaus zu nähen musste, hatte ich schon eine bestimme Aufmerksamkeit. Doch die reichte mir nicht. Es kamen noch viel mehr schlimme Sachen, die ich hier aber nicht erwähnen möchte. Im Moment habe ich wieder den Drang mich umzubringen, das größte Problem ist, dass ich keine Bezungsperson habe, keinen guten Freund, nur Kumpel. So jetzt die Frage: Muss ich zum Psychologen, habe ich ADS? Danke im Voraus, d0gzill4
 

Anzeige(7)

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Du solltest ganz dringend mal zu einem Psychotherapeuten.
Es ist allerdings kein ADS meiner Meinung nach, das scheint eher eine Persönlichkeitsstörung zu sein.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast d0gzill4,
ja, du solltest dringend zu einem Arzt und mit dem sprechen, so ehrlich und offen wie du es hier getan hast. Er kann dann mit dir zusammen entscheiden, welche Behandlung für dich sinnvoll ist. Tu das für dich, denn dein Leben ist wertvoll, auch wenn du das manchmal vergisst!
Unabhängig davon die Info für dich, dass die Tendenz sowohl zur Selbstverletzung/Aggression wie auch zum Suizid mit einem Mineralstoffmangel zusammenhängen kann, der relativ einfach zu beheben ist. Hier sind vor allem die Mineralien Zink und Lithium zu nennen. Zink bekommt man gut über Rindfleisch, Rinderleber oder Cashewnüsse (oder ein gutes Mineralpräparat), Lithium über lithiumreiche Heilwässer (z.B. Fachinger, Heppinger, Hirschquelle). Lithiummangel kann der Arzt gut im Blut messen - dann kann er dir ein Rezept geben und der Apotheker mischt dir spezielle Lithiumtabletten. Zinkmangel ist im Blut nur feststellbar, wenn man genau hinsieht und es schon heftig stark ist. Ein einfacher, kostenloser Test im Internet steht auf www.zinktest.de
Wenn du dich anmeldest, kannst du mir gerne per Privatnachricht schreiben - ich lese mir das durch, was dich bewegt und gebe dir Antwort.
Gut, dass du den Schritt gemacht und hier geschrieben hast!
Gruß, Werner
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast

Du hast den Wunsch dich umzubringen das Leute um dich trauern.
Hast du dir aber auch schon überlegt das du deinen Triumpf das sie um dich trauern gar nicht siehst ??:confused:
Und wenn willst du damit unter Druck setzten das er um dich trauert ?
Mama , Papa und deine Geschwister :(

lg Rennschnecke
 
S

seele28

Gast
Ads hast du aufjedenfall net, denn bei ads sucht man keine aufmerksamkeit sondern hat keine. Du bist unkonzentriert, vergesslich und bist manchmal auch hyperaktiv (adhs). Das was du hast, ist aufjedenfall ne persönlichkeitstörung.

Lg Seele28
 
R

re_ignition

Gast
Entschuldigung, dass ich diesen Thread für meinen eigenen Zweck Missbrauche, aber ich habe eine Frage an Werner (ich finde die PM-Funktion nicht :( )
Ich habe den Zinktest gemacht, dabei sind 69 Punkte rausgekommen. Anscheinend habe ich also einen Zinkmangel. Könntest du mir bitte ein Produkt empfehlen? Schreib mir doch bitte eine Nachricht über PM.
vielen Dank!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich habe kein Humor. Wie findet ihr das? Ich 30
Missverstandenes Quagga Habe ich Kommunikationsprobleme? Ich 20
S Ich habe etwas auf dem Herzen Ich 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben