Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe große Angst

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo Hubsy2612,

mir scheint, als ob da zwei Probleme sich überlagern:
1. eure Beziehung

2. die Beziehung Vater-Tochter

Ich denke, wenn du für dich das erste löst, dann wird sich auch das zweite lösen.

Es scheint ja so, als ob du in der Beziehung nicht mehr glücklich bist. Die Frage ist, ob du das nur so siehst, oder ob dein Partner das auch spürt UND ob ihr beide bereit seid etwas für eure Beziehung zu tun.

Ihr könntet gemeinsam zu einer Paarberatung gehen und schauen wann es denn das letzten Mal zwischen euch beiden gut war. Was hattet ihr da, was ihr jetzt verloren habt?

Oder du sagst, dass du keine Chance mehr siehst und suchst nach Lösungen, wie du möglichst unbeschadet aus der Beziehung heraus kommst.

Was ist also dein primäres Ziel?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Na ja mein Problem ist das ich eine große für mich sehr große Liebe gefunden hab.
Sorry, Hubsy, für eine etwas provokante Antwort ...
aber das ist doch kein Problem, sondern etwas besonders Schönes!

Magst du nochmal versuchen, dein Problem so zu formulieren, dass es auch ein "lösbares Problem" wird - denn so wie du es zur Zeit machst, ist das ja wie das Kind mit dem Bade auskippen oder wie Sterbenwollen aus Angst vor dem Tod.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben