Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe gerade einen myseriösen Anruf bekommen! Wirklich ein Irrtum?

G

Gast

Gast
Ich hatte auch schon mal nen Zahlendreher drin - als ich bei meinem eigenem Zuhause anrufen wollte (!!!!)
Habs irgendwie fertig gebracht, die Vorwahl falsch zu tippen.
Ist meinen Eltern aber ebenfalls schon mit der selben Nummer passiert und den Besitzern ebenfalls.
Inzwischen grüßen wir freundlich, wenn das wieder passiert. XD
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Habe 2 Geburtsurkunden Sonstiges 24
G Altbacken weil ich anderen Musikgeschmack habe? Sonstiges 28
X Hat noch jemand solche Probleme mit amazon gerade? Sonstiges 75

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben