Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe einen Valentinsgruß verschickt....

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Ich hätte heute eigentlich einen Gruß geschickt, aber Madame redet nicht mehr mit mir und ich weiß noch nichtmal warum. :kopfgegenwand:

Weiber ...
 
G

Gelöscht 5176

Gast
solche Tage brauche ich nicht.
Alles Kommerz von den Händlern.

Es gibt ganz andere Dinge, mit denen man mir sagen kann: Hei du, du bist mir wichtig, ich denke an dich, schön dass es dich gibt"

Das Zauberwort ist Zeit, Zeit für mich nehmen, oder mich entlasten, dass ich Zeit für etwas Schönes finde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben