Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe einen freund, hänge aber sehr am ex

M

Mango18

Gast
ich habe seit über einem jahr einen freund.
er ist echt toll, er ist immer für mich da, wir waren gemeinsam im urlaub und reden auch über alles.
am sex arbeiten wir ,denn der ist nicht so gut. er ist ein echter traummann er :D:daumen:hört mir zu, er gibt mir oft recht, wir sind beide so gleich, hören die gleiche musik, haben nie lange weile und sind ein perfektes team. alles toll wäre da nicht mein ex. mein jetziger freund ist vielleicht zu nett. mein ex freund und ich sind seit ca 3 jahren auseiander, wir waren 3 jahre ein paar ! er war meine 1. große liebe wir gingen durch dick und dünn,hatten unser 1. mal und erlebten vieles. wir haben uns sozusagen durch die pupertät begleitet, keiner kennt mich so gut wie er es tut. er ist vom aussehen ein tier, ein traum, mein jetziger schmal und :rolleyes:eher nett und weich. mein ex freund und ich haben die ganzen jahre super kontakt gehalten, jeder hatte andere partner und keinem hat es gestört und nun kommt er wieder an und will mich zurück. was heißt nun ? er wollte mich die ganzen jahre zurück doch ich hatte immer zu große angst zurückzugehen. ich hat mich damals in einer pause, was für mich nicht richtig beziehungsaus ist, hatte er mich betrogén. wir hatten oft streit wegen eifersucht und so und jeder ging seinen weg. wir sehen uns regelmäßig er ist immer da für mich, er setzt mir grenzen, er ist stark, er ist ein mann, obwohl er 5 jahre jünger ist als mein jetziger freund. ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin zufrieden mit meiner jetzigen beziehung mein freund ist treu und es gibt wunderschöne zeiten zwischen uns und da vermisse ich meinen ex nicht aber momentan haben wir öfters streit und wenn ich meinen ex sehe gibt er mir das, was mein freund mir nicht gibt, grenzen !:D mein freund ist viel zu lieb und weich. aber halt der, der immer zuhört und immer versteht und verwöhnt.jedenfalls wenn ich mich mit meinem ex treffe lachen wir beide und quatschen uns zu, jeder kennt den anderen und wir haben keine geheimnisse, er kann die finger auch nicht von mir lassen, wenn er einen kuss will, dann hebt er mich hoch und holt sich seinen kuss.:cool: es ist meistens wie im film. allerdings sagt er solang er mich nicht wieder bekommt genießt er die anderen frauen. so nach dem motto wer gold nicht haben kann nimmt vorerst silber meinte er. er hat viele mädchenfreunde :eek:und ist jede nacht unterwegs. ich könnte nur schwer vertrauen und bin eher ruhiger. gehe auch feiern aber nicht jede nacht und lese auch mal im garten ein buch. er ist da anders.
er sagt jedoch, dass er vieles einschränken würde für mich ich bin die liebe seines lebens.
doch wir sind beide 18. soll man seine beziehung aufgeben weil einem das alte reizt ? wir haben uns verändert. oder sollen wir nur freunde sein? ich weiß nicht weiter.
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Gefühls-Cocktail entsteht wenn vom Alten nicht Abschied nimmst, und Neuen nimmst. Mir tut dein Freund leid, übe dich in der Ehrlichkeit. Spielst mit dem Feuer, und verbrennst dich am Ende Selbst.

lg.
 
B

Blackjack

Gast
...und das Ende der Geschicht führt direkt zur Entstehung solcher Threads mit dem schönen Titel "Die traurige Chronik meiner Beziehungen"
 

Emma_83

Neues Mitglied
Ich bin auch der Meinung, dass Du ehrlich zu Deinem neuen Freund sein solltest. So wie Du hier von Deinem Exfreund schwärmst, hat das mit einer neuen Beziehung (noch) keinen Sinn. Und die Beiden zu vergleichen ist sowieso schon der falsche Ansatz, denn man kann Menschen nicht wirklich neben einander stellen und vergleichen. Dir wird immer etwas auffallen, was Du an dem Einen liebenswert findest, dafür hat der Andere dann wieder andere Vorzüge usw...

Finde erst mal heraus was Du willst und vielleicht täte es Dir ganz gut mal ein bißchen alleine zu sein.
 
G

Gast

Gast
Oh noch jemand der in der gleichen Situation ist wie ich ;-)

Mir geht es ähnlich, nur dass ich mit meiner ersten großen Liebe fast 6 Jahre zusammen war und jetzt fast ein Jahr getrennt. Jeder hat einen neuen Partner, doch er will mich auch zurück und ich ....tja ich sehne mich einerseits total nach unserer Beziehung, andererseits habe ich jetzt einen neuen Partner. Doch 100% glücklich bin ich nicht.

Nachdem mein Ex mir dann letzte Woche nochmal seine Liebe gestanden hat geht es mir total schlecht. Einerseits wünsche ich mir alles zurück, andererseits auch nicht weil jetzt andere Dinge gut laufen die ich schätze.

Oh man(n)...ich weiß nicht weiter
 
M

Mango18

Gast
bist bestimmt ein junge oder?
er tut dir leid okay das verstehe ich
aber du hoffst das mich beide verlassen ?
sie hängen nicht umsonst beide an mir
und lieben mich über alles.
mein freund weiß, dass ich mit meinem ex dick befreundet bin
und das wir uns ab und zu küssen das nicht
doch den rest weiß er
ich bin seine absolute traumfrau.
also so schlimm werd ich nu nicht sein
versteh euch ja auch, aber so wie mir gehts anscheinend einigen
wenn ich alleine wäre was sollte das bringen?
mein ex war meine große liebe und wirds bleiben.
mit meinem freund bin ich happy und nur wenn wir streit haben
oder uns lang nich sehen sehne ich mich
nach ner starken schulter wie die von meinem ex
er ist haltn kerl und mein jetziger nicht,
doch er ist besser für mich.:p
 
M

Mango18

Gast
an emma,


alleine sein ist das eine
aber ich war vorher lange alleine
und mein ex gab es trotzdem:confused:
da war alles harmlos er hatte noch eine freundin
und war sozusagen nicht auf mich angewiesen,
nun ist er es aber wieder.

ich sehe selber, dass er nicht immer so scharf auf mich ist,
doch was kann ich dafür wenn mich die jahre beeindrucken
die er für mich da war und mich nie vergessen hat.
ob ich allein bin oder nicht, es gibt ihn.

und ich trenne mich nicht von meinem freund,
wir haben viele schöne zeiten zusammen
er hat vieles durch und ich und:daumen:
wir sind nur froh uns zu haben.

es ist eine schreckliche phase derzeit,
ich will ihn eig nicht zurück doch ich
will auf keinen fall, dass ihn jemand anderen kriegt :(
find ees selber hart.:eek:


AN ALLE :


nun hörte ich hier von vielen leuten soviele
harte sachen wie ich hoffe beide verlassen dich.
ein bisschen mitgefühl hätte ich mir erhofft !
ich meine es ist was besonderes
sich mit einem menschen über viele jahre alles erzählen zu können
hättet ihr alle jeder eine beste freundin oder freund seit jahren
wärt ihr doch nicht hier,
auch ihr wollt verstanden werden
wenigstens von anonymen leuten !
 

Emma_83

Neues Mitglied
und ich trenne mich nicht von meinem freund,
Na wenn das so ist, welche Art Hilfe oder Verständnis erhoffst Du Dir dann hier?

es ist eine schreckliche phase derzeit,
ich will ihn eig nicht zurück doch ich
will auf keinen fall, dass ihn jemand anderen kriegt
Man kann nun mal nicht alles haben und wie fändest Du es, wenn Dein aktueller Freund genau so etwas in ein Forum über seine Ex-Freundin schreiben würde?

Ich bin der Meinung, dass beide nicht die Richtigen für Dich sind, wenn Du Dir solche Fragen stellst.
 
L

Lee_68

Gast
mir tut dein jetziger freund auch sehr, sehr leid. ich hoffe, er merkt irgendwann, was er sich da angelacht hat. du schreibst, dass er dir guttut - aber tust du ihm gut? sicher nicht, auch wenn er das jetzt noch nicht weiß...

da war alles harmlos er hatte noch eine freundin
und war sozusagen nicht auf mich angewiesen,
nun ist er es aber wieder.
was ist denn das für eine kranke aussage? dein ex ist auf dich angewiesen, weil er grad keine andere hat?

es ist eine schreckliche phase derzeit,
ich will ihn eig nicht zurück doch ich
will auf keinen fall, dass ihn jemand anderen kriegt :(
find ees selber hart.:eek:
das ist reines besitzdenken und ebenfalls nicht gesund!

ein bisschen mitgefühl hätte ich mir erhofft !
ich meine es ist was besonderes
sich mit einem menschen über viele jahre alles erzählen zu können
du erwartest mitgefühl dafür, dass du deinen freund verarscht? hm... kann eigentlich nicht funktionieren oder?
du willst nur nicht allein sein, aber mit liebe hat das nichts zu tun.
insofern, doch, du hast mein mitgefühl, aber dafür, dass du schon in deinem alter das gefühl hast, nicht ohne einen mann sein zu können. das ist in der tat sehr traurig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben