Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ein Problem mit Black & White 2 :-(

hemi-92

Mitglied
Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und möchte darauf gerne Black & White 2 spielen. Läuft eigentlich auch problemlos, bis auf die Hand Gottes, die ja eigentlich das wichtigste im Spiel ist. Mit der Hand macht man alles, Gegenstände greifen, Gebäude bauen etc. Ich kann die Hand nicht sehen, ich habe es mehrmals probiert, aber es geht einfach nicht! :mad: Ohne Hand bin ich im Spiel blind. Gibt es dafür ein Patch oder so? Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :D

MfG
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo Hemi! :)


Also da kann es ja verschiedene Ursachen geben. Hast du schon mal geschaut ob das Spiel kompatibel mit Windows 7 ist? Erfüllt dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel? Wenn das Spiel nicht für Windows 7 ausgelegt ist, kannst du die Kompatibilität ändern. Dafür klickst du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Spieles, dann unter Eigenschaften und Kompatibilität. Da müsstest du Verschiedene Versionen von Windows XP und Windows Vista anwählen können. Ist sehr nützlich wenn du z.B vorher Windows XP hattest und das Spiel darauf problemlos lief, dann sollte es auch funktionieren wenn du dort Windows XP angibst...


Hoffe das hilft dir ggf. etwas weiter! :)


Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Habe 2 Geburtsurkunden Sonstiges 24
G Altbacken weil ich anderen Musikgeschmack habe? Sonstiges 28
Hajooo Wer kennt so ein Totenkreuz, evtl. Sammlerwert ? Sonstiges 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben