Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe da mal eine Frage

G

Gast

Gast
Welche Aufgaben haben Betreuer in einer Einrichtung? Müssen sie alles weiter geben was sie von Bewohnern hören, können sie nichts für sich behalten wenn man sie drum bittet mal was nicht weiter zu sagen? Und wie ist das mit dem Austausch zu Ärzten, Psychologen usw, müssen die den Betreuerin alles erzählen? Weil als Psychologe sollte man auch Dinge für sich behalten wenn es der Patient so will. Warum telefonieren dann Psychologen mit Betreuern, weil sie denen alles sagen müssen und man keine Geheimnisse beim Psychologen behalten kann?
 
C

chrismas

Gast
Es kommt immer darauf an, wofür der Betreuer zuständig ist. Sollte dieser zum Beispiel auch für die Gesundheitsfürsorge zuständig sein, kannst du bitten worum du möchtest, die Ärzte, Psychologen und auch deine Betreuer müssen es entsprechend weitergeben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Habe 2 Geburtsurkunden Sonstiges 24
G Altbacken weil ich anderen Musikgeschmack habe? Sonstiges 28
G Gibt es hier Leute, die mal was gewonnen haben? Sonstiges 52

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben