Anzeige(1)

Habe da mal eine Frage

G

Gast

Gast
Welche Aufgaben haben Betreuer in einer Einrichtung? Müssen sie alles weiter geben was sie von Bewohnern hören, können sie nichts für sich behalten wenn man sie drum bittet mal was nicht weiter zu sagen? Und wie ist das mit dem Austausch zu Ärzten, Psychologen usw, müssen die den Betreuerin alles erzählen? Weil als Psychologe sollte man auch Dinge für sich behalten wenn es der Patient so will. Warum telefonieren dann Psychologen mit Betreuern, weil sie denen alles sagen müssen und man keine Geheimnisse beim Psychologen behalten kann?
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Es kommt immer darauf an, wofür der Betreuer zuständig ist. Sollte dieser zum Beispiel auch für die Gesundheitsfürsorge zuständig sein, kannst du bitten worum du möchtest, die Ärzte, Psychologen und auch deine Betreuer müssen es entsprechend weitergeben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben