Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe angst vorm psychater

Bandit

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir eine Überweisung vom Hausarzt geholt (hatte noch keine Praxisgebühr gezahlt in diesem Quartal)
Ich glaube aber man kann die 10 Euro auch beim Facharzt zahlen und sich dann eine Rücküberweisung für den Hausarzt mitgeben lassen (bin mir nicht ganz sicher-Sprechstundenhilfe weiß das sicher) dann müsstest du nicht nochmal 10 Euro zahlen, falls du in diesem Quartal mal zum Hausarzt müsstest.

Gutes Gelingen und das Du die richtige Hilfe bekommst.
:)
Richtig!
 
G

Gast

Gast
Danke für die Antworten. Werd dann nochmal anrufen und fragen. 10 Euro zahlen wär mir lieber,spar ich mir den Weg zum Hausarzt und er muss ja auch nicht alles wissen .

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben