Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Angst das ich wieder alle online Freunde verliere

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich hatte auf Instagram einen Streit weil ich mich mit jemanden anfreunden wollte aber die Person sich beschwert hat das meine Antworten zu langsam sind (ging halt nicht anders weil ich arbeite). Die Person hat mich dann irgendwann blockiert und erzählt jetzt bei meinen online Freunden Rum das sie mich hasst. Habe jetzt Angst meine online Freunde wegen ihr zu verlieren . Ich musste mir wegen so welchen Vorfällen schon ganz oft neue Accounts erstellen weil Leute die mich nicht mochten mir meine ganzen Internet Freunde weg genommen haben. Was soll ich nur tun damit das nicht wieder passiert?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Online-Freunde sind keine Freunde.
Nimm das nicht so wichtig und suche dir Freunde im echten Leben.
(Verein, Theatergruppe, Chor etc.)

Je besser es mit den Freunden im RL läuft, umso weniger Angst wirst du haben.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Mit Leuten die sich so blöd verhalten willst du doch auch nichts zu tun haben, oder?
Hat ja mit Freundschaft nix zu tun.
Also Leute die meinen meine Antworten wären zu "langsam" ...äh, entschuldige mal, das geht ja garnicht, ist ja voll besitzergreifend. Für mich wäre das total grenzüberschreitend, hatte ich früher auch schon mal, wo die Leute mir dann mal blöd kamen, aber ich sitz doch nicht den ganzen Tag vorm PC. Sowas beende ich dann sofort.
Wenn deine Onlinebekanntschaften sich so verhalten, dann such dir lieber vernünftige Leute mit denen du reden kannst und sei vorsichtiger mit wem du dich unterhältst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben