Anzeige(1)

Habe ALG2 bewilligt bekommen kann entlich für mich wirtschaften

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo, Ihr lieben, nun habe ich entlich seit gestern bescheid bekommen, das ich ALG 2 bekomme.

Ich kann entlich für mich und die Kids alleine sorgen und bin echt froh, das ich nicht mehr von meinen Mann abhängig bin.Ihm wird bewußt, das es dem Ende entgegen geht.

Die Wohnung habe ich auch bewilligt bekommen um die ich so gekämpft habe.
Bin ich total glücklich.

Ich habe aber nun noch ein Angebot bekommen mit einen Zimmer mehr und günstiger. Ich hoffe das ich diese bald zur Arge bringen kann, wird das nichts, kann ich auf die andre Wohnung zurückgreifen.

L.G
 

Anzeige(7)

Micky

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Glühstrumpf (-:

:):):)
Na aber HALLO! :) *freu*

Wer sagst's denn ! Das ist ja echt KLASSE!

Da hab ich ein breites Grinsen im Gesicht und freue mich für Dich!

Dann mal viel Glück mit der neuen Situation...und geh allen explosiven Situationen noch aus dem Weg(!) ...paß auf Dich auf und

--WEITER SO,KLEINE! :):):)

Hey,eine Umarmung schickt Dir die
Micky
 

micha33

Aktives Mitglied
Hi Jessi,


nach deinen langen Kampf, kann ich dir auch nur gratulieren und das du es endlich geschafft hast. Jetzt kann es bei dir doch nur noch bergauf gehen.

Fühl dich gedrückt:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben