Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe Ängste für meine Zukunft

Scarface21

Mitglied
Moin,

meine Eltern ziehen jetzt nach unten ins Erdgeschoss.

Unser Mieter sind weg. Ich wohne oben. Gerade Ausbildung raus. Brauche eventuell betreutes wohnen. Ich kann einfach nicht mehr. Bin morgens und Abends immer Müde. Ich habe noch keine Küche. Ich bin erst fertig mit der Ausbildung und habe jetzt einen Vertragsangebot bekommen, aber ich weiß nicht, ob das was wird / klappt. Hätte für 1 Jahr Überbrückung. Ich brauch das ganze Geld nicht. Ich komme mit dem was ich habe, gut klar. Bei der Arbeit habe ich nie Hunger, wir müssen dort Frühstück und Mittag einhalten. Wir haben Leute, die Pause rufen, was auch in Ordnung ist, weil man das dabei schnell vergisst. Total ätzend. :D Zudem bin ich total unselbständig. Ich kann nicht mich selbst richtig einschätzen. Mein Papa ist schon 62 und ich weiß nicht, wie lange er noch hat. Irgendwann muss ich mich für mich selber sorgen und ich kann das nicht. Ich brauch dazu doch wieder ein Studium oder nicht? Aktuell Mindestlohn. Was soll man jetzt machen??? Was soll ich tun? Irgendwann sind meine Eltern nicht mehr da... :/
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Du hast gute Grundlagen, also Grund zur Panik.
Die Müdigkeit deutet wohl auf Depressionen.
Geh unter Menschen, versuch mehr Selbstvertrauen zu bekommen.
Auch der längste weg beginnt mit dem ersten Schritt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben