Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab so richtig Mist gebaut und das vor sehr vielen Jahren

ronja1962

Neues Mitglied
Hallo hier alle miteinander,

wie mein oberer Titel es schon sagt hab ich vor ca. 26 Jahren richtig Mist gebaut was so schlimm und verwerflich ist, was ich mir nicht verzeihen kann, wo ich auch der betreffenden Person es nicht wieder gut machen kann, was mich jetzt wieder eingeholt hat und damit eine Beziehung die seit 37 Jahren besteht ins aus befördert hat. die Sache wo ich angestellt habe Betrifft nicht meine Partner, nicht unsere Ehe aber doch unsere Familie. Und ausser meine Partner und die betreffende Person der ich es angetan habe weiss niemand anderes aus unserer Familie etwas davon. Ich schäme mich so sehr das ich es schon überlegt habe mir das Leben zu nehmen. Nur macht es die Sache auch nicht ungeschehen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kenne keinen erwachsenen Menschen, der nicht wenigstens EINMAL im Leben RICHTIGEN Mist gemacht hat.
Lass mich raten - du hast "es" mit dem Partner deiner Schwester getan?
So in die Richtung?
Schnee von gestern!
Verjährt!
Bestrafe dich nicht länger.
 

ronja1962

Neues Mitglied
nein das sind zwei verschieden Probleme aber irgendwie hängen sie doch zusammen. Meine Tochter hat was vor längerer Zeit rausbekommen und meine Frau er brühwarm serviert. Resultat 37 Jahre Partnerschaft im Ar..h.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben