Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hab sch**ße gebaut...unnötig gelogen...

G

Gast

Gast
Hallo.....
ich habe scheiße gebaut....
ich war gestern auf dem heimweg von meiner freundin...bin aber noch zu nem freund gegangen....
und als meine freundin mich angerufen hat bin ich nicht ran weil ich im gespräch war...ich sage immer bescheid wenn ich dann zuhause bin aber das hab ich nicht...weil ich zum kumpel bin...jetzt wollte ich ihr nicht sagen das ich beim kumpel war und sagte ihr...ich war daheim und hab mein handy im auto vergessen...aber sagte als ich mit ihr telefonierte...während ich nachhause ging das ich kurz hallo sage...
und da ist es passiert ich habe unnötig gelogen und mich selber verraten...mit dem "ich sage kurz hallo"...dann fragte sie wem hast du hallo gesagt(weil ich ja daheim schon war und mein handy im auto 1std vergessen hab) ich sagte...was?...dann fragte sie nochmal und ich sagte den leuten im treppenhaus....dauraufhin sagte sie gute nacht und das wars.......
ich bin so ein idiot ich weiß aber weiß halt nicht weiter...soll ich ihr die warheit sagen was sie eh nicht glauben wird weil sie denkt ich war bei einer anderen frau...was ich nicht war und niemals machen würde...
ich hab keine ahnung ich weiß nicht weiter ich kann auch nicht begreifen warum ich gelogen hab und es dann noch verteildigt hab ich weiß es nicht.....
ich bin ein vollidiot ich weiß ich hätte ihr sagen sollen das ich dort war aber hab es nicht und jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll.....
 
M

mafl

Gast
AW: hab scheiße gebaut...unnötig gelogen...

hallo,
warum sagst du ihr nicht direkt die wahrheit?
warum lügst du sie wegen sowas überhaupt an?
geh zu ihr sag ihr die wahrheit und vorralllem auch warum du sie angelogen hast .
da musst du wohl jetzt durch
lg mafl
 

karma

Aktives Mitglied
AW: hab scheiße gebaut...unnötig gelogen...

Alles hat einen Grund auch das Verschweigen und die kleinen Lügen. Wenn es nur deine Freundin betrifft, dann frage ich dich warum machst du das. Ist es ihre Eifersucht oder die Kontrolle oder hast du zu wenig Freiraum. Wenn eins genau das zutriffst, dann würde ich dir raten ein Gespräch zu führen das genau diese Thema beinhaltet.

Du kannst sagen . Ich belüge dich da du mir ständig hinterher telefonierst und ich fühle mich dann konntrolliert von dir. Hast du so wenig Vertrauen zu mir. Ich brauche mehr Freiraum, sonst ersticke ich und das würde unsere Liebe zerstören. Ich liebe dich und werde dich nie betrügen aber deine Eifersucht nimmt mir die Luft zu Atmen. Und es tut mir weh das du so wenig Vertrauen zu mir hast.

Karma
 
G

Gute-Fee

Gast
AW: hab scheiße gebaut...unnötig gelogen...

Hallo Gast,
rede mit Ihr und sag Ihr, wie es gewesen war und bleib dabei ehrlich. Versuch Ihr Dein Handeln zu erklären .
Ich kann verstehen, daß Sie jetzt wer weiß was denkt.
Denn wer lügt, hat bekanntlich was zu verbergen........nämlich die Wahrheit. Das ist der Spürsinn einer Frau ;) zu denken,daß es da ne andere gibt, wenn man den Freund oder Mann beim lügen ertappt.
Warum Du da allerdings gelogen hast, ist mir ein Rätsel.
Jetzt mußt Du versuchen, das Ding wieder gerade zu biegen.
Ich drück Dir dabei die Daumen.
LG von der GUTEN FEE
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben