Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab sch**ße gebaut und bin fast am Ende

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,

Ich habe gestern eine Straftat begangen und habe seit dem ein Schock weil ich selber nicht realisieren kann was da genau passiert ist was mich dazu gedrängt hat.
Die Poliziei hat mich mitgenommen und da war ich voll neben der Spur alles war so unecht wie in einem Traum.
Nun das war gestern und seit dem Vorfall bin ich wieder ganz unten ich nehme zur Zeit schon Tabletten gegen Depressionen.
Obwohl ich die Tat begangen habe habe ich einen Schock ich weiß nicht wieso.
Nun heute Nacht stand ich auf nem Hochhaus 2 stunden lang und wollte Springen weil ich nicht mehr aus der Krise rauskomme.
Ich bin hier Anonym ich suche kein Mitleid,Aufmerksamkeit etc ich will nur wissen wie schnell mir jemand helfen könnte weil ich halt rund um die Uhr diese Gedanken habe endlich schluss zu machen.
Will selber Hilfe aber mein Psychologe gibt mir auch nur Tabletten mit jemanden reden kann ich gerade auch nicht bin alleine zuhause..
grüße.. :S
 

Anzeige(7)

M

MarkusMichael

Gast
Telefonseelsorge als HILFE

Hallo,

hast Du ein Telefon?

Dann ruf doch KOSTENFREI bei der Telefonseelsorge an:

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

"Probleme und Krisen können uns in jeder Lebensphase treffen. Probleme mit der Partnerin oder dem Partner, Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzverlust, Sucht, Krankheit, Einsamkeit oder Sinn- und spirituelle Krisen. Solche Ereignisse und Verletzungen bringen uns oft an unsere Grenzen.

Sorgen kann man teilen. Mit der TelefonSeelsorge.
In schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen. Die ausgebildeten ehrenamtlich Mitarbeitenden widmen sich Ihnen und Ihren Sorgen am Telefon, per Chat und Webmail."

TelefonSeelsorge | TelefonSeelsorge Deutschland

Hab Mut.

Dein, Markus
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
AW: Hab scheiße gebaut und bin fast am Ende

schnelle hilfe bekommst du nur in einer klinik. wenn die suizidgedanken wiederkommen, dann rufe am besten bei der polizei (110) oder feuerwehr (112) an. die haben dort spezialisten, die dir helfen können.
 
G

Gast

Gast
hallo bin der threadersteller
ich war in einer psychatrie und mir wurde geholfen.
die jenigen die antworten geben macht weiter so es macht einen mut! viel glück allen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich hab die Schnauze voll Ich 37
I Ich bin Lebensmüde und hab einfach keine Lust mehr Ich 6
K Ich hab Mist gebaut Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben