Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab mich selber zerstört

A

Alböguhl

Gast
hallo alböguhl
Du hast recht glaube ich dir aber das ich selber schuld oder einbilde ändert meine Lage auch nicht
Geht nicht um Schuld, sondern um das was du getan hast, gespielt und was noch!
Aber andre ändern das für dich auch nicht.
Also was bleibt , mit dem Leben was du bist, aber ohne anderen zu schaden, die mit reinzuziehen!
Akzeptieren wie du bist:
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muß sich so akzeptieren, wie er ist.
 

Mahmut

Mitglied
Geht nicht um Schuld, sondern um das was du getan hast, gespielt und was noch!
Aber andre ändern das für dich auch nicht.
Also was bleibt , mit dem Leben was du bist, aber ohne anderen zu schaden, die mit reinzuziehen!
Akzeptieren wie du bist:
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muß sich so akzeptieren, wie er ist.
Hallo Alböguhl
Alkohol Drogen nachts zocken morgens zur Arbeit das lange Zeit und die Familie hat gelitten und am Ende hatte ich sie verloren jetzt habe ich es soweit gebracht das der Körper fast am Ende ist
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben