Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab leider kaum Zeit, möchte aber gerne etwas fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elfi

Gast
Ich habe hier das Wort Ärschi-club (oder so ähnlich) gerade gesehen? Was bedeutet das? Treffen sich da alle Blöden Ärschis, die sich in dieses Forum verlieren oder die Betroffenen der Ärschis? Wenn zweiteres der Fall ist würde ich gerne eintreten: Mein Johannes will sich nach 12 Jahren Ehe Hals über Kopf scheiden lassen und zu so einem billigen Flittchen gehen, das ihm auch noch ein Kind angehängt hat! Ich bin sehr sehr traurig wütend und entäuscht!
Aber vielleicht finde ich hier ein paar gleich Gesinnte, denen es änlich geht!
Elfi
 
L

Leah

Gast
Hallooooooo liebes Neu-Arschi-Club-Mitglied Elfi!!!!! *grins*

Na mensch, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns - Du hast das goldrichtig erfasst, wir sind die Arschi-geschädigten. Deine Geschichte kommt mir leider sehr sehr bekannt vor! Auch mein A**** hat mich nach 3 1/2 Jahren Beziehung und 4 Monaten Ehe wegen einem 10 Jahre jüngeren Ding sitzen lassen, die ein Kind von ihm bekommt.... allerdings hat das auch nur 6 Monate gehalten *höhöhö*... aber das nur nebenbei.

Erzähl uns doch etwas von Dir! Würde mich riesig freuen mehr von Dir zu erfahren....

Ganz liebe Grüße
sendet Leah
 
A

Adler

Gast
Hallo Elfi,

Willkommen im Club. Natürlich bist du herzlich willkommen im Club er "Arschi-Geschädigten". Hier haben sich einige Menschen zusammengefunden die von ihren "Partnern" regelrecht verarscht worden sind. Wir haben uns gesucht und gefunden. Schreib uns doch in unserem Thread "Arschi-Club" im Cafe. Ich freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüsse.

Adler
 
L

Luiserl

Gast
Hi Elfi,
ich gehöre zwar nicht zum Ärschi-Club als Mitglied, da ich zurzeit, oder schon seit Jahren, jenseits von gut und böse bin, aber ich kann Dir in Deiner Situation den Club wärmstens ans Herz legen. Ich lese meist nur drin und amüsiere mich dabei köstlich.

Um Dich abzulenken, mit gleichgesinnten Ärschiopfern zu plänkeln und abzulästern ist der Club Gold wert. Allerdings musst Du Dich mit einer ganzen Robbenfamilie anfreunden und auch bereit sein, diese mal vorübergehend in Pflege zu Dir zu nehmen, aber vorsicht, sind alten Robben sind alle Alkis, sperr also gut jedweden Alkohol weg, sonst bis de bald pleite.

Viel Spaß im Ärschi-Club und eine baldige Genesung und Heilung vom A...... wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen
Luiserl
 
E

Elfi

Gast
@ Lea, wie meinst du das, ...von dem Johannes, von dem hier schon mal die rede war? War als ich den ersten Eintrag geschrieben habe das erste mal auf dieser Seite. Aber ich glaube im Netz sind mehrere Leute unterwegs die Johannes heißen! oder wie meinst du das? Steh ich jetz gerade total auf dem Schlauch?

Wie ist das genau mit eurem Club? Muß ich da dann wirklich irgendo officiell Mitglied werden und/ oder Mitgliedsgebühr zahlen? Und was ist mit den Robben gemeint, leider habe ich mal wieder viel zu wenig Zeit um mich hier richtig umzuschauen...

Elfi
 

lea

Aktives Mitglied
Es gab hier schon mal'n Thread, wo von einem Johannes die rede war (kann auch sein, mir spinnts was vor). Es sind die selben Umstände beschrieben worden.

Wie dem auch sei, schön dass du da bist.

Alles Liebe! Lea
 
L

Leah

Gast
Hallo Elfi,

nein, nein! Keine Angst! Deine Mitgliedschaft in unserem "Club" beinhaltet nur eines: MITMACHEN UND SPASS HABEN!!!!

Also trau Dich!

LG Leah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben