Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab lange gebraucht...

A

amitica

Gast
um den Mut zu finden,

hier zum Thema Gewalt etwas sagen, bzw. schreiben zu können.

Nach fast vierzig Beiträgen, mein Name ist Birgit, bin 38 Jahre alt, heute geht es mir gut, möchte ich allen hier im Forum denen Gewalt angetan wird oder wurde, eines sagen: Ihr seid bei weitem nicht alleine.

Nach wie vor sitze ich seit einer halben Stunde vor dem PC und versuche die richtigen Worte zu finden.Ich möchte keinesfalls hier eine ellenlange Geschichte breit treten, mir liegt viel mehr daran, Menschen in einer solchen Situation Mut, Stärke und Zuversicht, Anteilnahme, und Lebensmut geben zu können.


Vor vier Jahren hatte mich mein damaliger Lebensgefährte so zusammengeschlagen, ich musste fast ein halbes Jahr im Krankenhaus verbringen. Ich hatte eine Schädelbasisbruch und fast alle Rippen waren gebrochen u. a. Mein damaliger LG hatte als ich noch am Boden lag mit seinen Füßen mit aller Macht auf meine Kopf und Körper eingedroschen, wie er nur konnte.

Dabei fing die Beziehung so wunderbar an, Liebeserklärungen am Bande, Essen bei Kerzenlicht, Abholen von der Arbeit mit offnen Türen und so einem Lied :
YouTube - Righteous Brothers - Unchained Melody

Geendet hat sie mit Schlägen, morgens schon.

Ich hab es hinter mir gelassen, bin gegangen, und wünsche allen Menschen hier denen Gewalt angetan wird, die Kraft... den Mut... zu gehen.

amitica
 

Anzeige(7)

Nachtblume

Aktives Mitglied
Hallo amitica,

du kannst stolz auf dich sein das geschafft zu haben!! Und wenn ich dann lese Status: in Partnerschaft und Stimmung: Glücklich- dann freut es mich umso mehr!
Super, dass du es auch geschafft hast wieder zu vertrauen. Und ich denke solche Beispiele können wirklich nur ganz vielen Mut machen!

Lieben Gruss,
Nachtblume
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ***Triggergefahr*** Ich behielt es lange für mich Gewalt 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben