Anzeige(1)

Hab ichs nun vergeigt?

F

Franky89

Gast
Wüsste mal gern wie ihr folgendes seht:

Also da gibt es eine Frau in dem Freudeskreis eine Kumpels. Hab sie schon paar mal gesehen doch so richtig "näher" sind wir uns erst vor 2 Wochen gekommen.
Sie war total betrunken hab sie dann ein Stück auf dem Heimweg begleitet, und sie war auch sehr traurig über etwas was sie mir nicht sagen wollte hab sie dann getröstet ihr die Tränen abgewischt etc.

Dann letzte Woche haben wir uns nochmal getroffen mit den anderen. Lief eigentlich auch ganz gut sie hat mich "entführt" wir sind zu zweit alleine auf den Balkon und haben uns echt gut unterhalten. Später war sie dann wieder recht betrunken und hat dann im Verlauf des Abends ihren Kopf auch ein paarmal bei mir auf die Schulter gelegt.

Jetzt gestern haben wir uns nochmal getroffen, da hat sie nichts getrunken und die Gespräche waren auch eher in meinen Augen nicht so toll.
Hab sie Sachen gefragt die mich interesiert haben über sie die ich gern wissen wollte, doch so richtig begeistert schien sie irgendwie nicht. Einmal waren wir im Gespräch und eine andere Person kam dazu und wollte sich setzen, und sie rückte auf sodass diese Person sich zwischen uns gesetzt hat und mit dem Gespräch war es zuende.

Dann ist sie gegangen, hab gesagt dass ich noch meine Handschuhe bei ihr vergessen habe. Sie meinte dann dass sie sie meinem Kolegen dann wohl geben könnte die Tage, habe daraufhin gesagt dass ich eh auch gehen wollte und eben mitkomme sie holen, sie meinte dann wäre okay.

Auf dem Weg nach Hause haben wir dann weiter geredet, sie hat mir erzählt dass sie den Freund ihrer Schwester nicht so mag etc. Hab dann auch weiterhin Sachen über sie gefragt bis wir dann irgendwann zuhause waren.
Dann ging alles ganz schnell sie hat mir eben ihre Handschuhe gegeben (war paar Sekunden in ihrer Wohnung im Flur ) und sie hat mich dann zur Haustür begleitet und haben uns durch die halboffene Tür tschüss gesagt. Gab nichmal ne Umarmung. Was hätte ich erwartet? Vielleicht dass sie mich noch fragt ob ich noch bisschen Zeit hab, was trinken will etc.

Irgendwie bin ich nun voll enttäuscht. Fande unsere ersten "Treffen" waren schon herzlicher, aber gut da war sie halt auch betrunken.

Hab jedenfalls den Verdacht dass sie mich doch net wirklich mag bzw mehr von mir will.

Hätte sie vielleicht am ersten Abend gleich küssen sollen als sie so traurig war oder?

Beiß mich irgendwie auch in den A**** wegen den Handschuhen. Hätte vielleicht besser sagen können "du entweder ich komm noch eben mit jetzt, dann müssen wir aber noch ne Stunde Zeit totschlagen irgendwie, oder ich hol sie mir morgen ab, hast du morgen abend Zeit?"

Ne ich Idiot bin mitgegangen und hab dadurch noch meinen Zug verpasst sodass ich ne Stunde auf den nächsten warten konnte am Bahnhof.

Hab die Handschuhe natürlich extra bei ihr vergessen;) Hätte ich mehr daraus machen können? und wenn ja was, und wie sieht es aktuell denn jetzt aus so, was meint ihr?

Das dumme ist auch dass ich zwar mit ihr reden konnte sie ganze Zeit, aber hab auch nie irgendwas lustiges gesagt oder sie nen bisschen geärgert oder sonst was
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
vergeigt würde ich nicht sagen.

Alkohol,wenn es zu viel ist macht die meisten Menschen schön :cool:

Ich denke nicht, dass sie Interesse an dir hat. Sie hätte sich sonst anders verhalten. Z.B. wäre sie auf deine Seite gerückt, dass der Kumpel neben euch hätte sitzen können, nicht dazwischen :rolleyes:
 
F

Franky89

Gast
mhhh schade:(

Wobei sie bei dem Treffen davor halt auch etwas mehr Interesse an mir gezeigt hatte als sie noch nciht ganz so betrunken war.

Ich mein gerade die Sache mit in ihrer Wohnung fande ich schon nicht sehr nett, dass sie da so kurz angebunden war und mich so schnell wie es geht raushaben wollte
 
L

Lumaria

Gast
Hey Franky89,

also für mich klingt das, als wäre sie nicht wirklich an dir interessiert gewesen. Zumindest nicht ernsthaft. Betrunken ist das alles immer anders, wahrscheinlich hat sie gedacht, dass man sich bei dir gut ausweinen kann und im nüchternen Zustand brauch sie das dann nicht mehr. Vllt. ist es ihr auch peinlich, dass sie sich so bei dir ausgeheult hat.

Es ist immer schwierig sich ein Bild zu machen, wenn man nicht selbst dabei war, aber um deinetwillen würde ich da nicht zu viel reininterpretieren. Melde dich doch einfach mal eine Zeit nicht bei ihr, wenn sie sich dann meldet kannst du immer noch weiterschauen, ob du sie wieder sehen möchtest oder nicht.

Lg

Lumaria
 

Omana

Urgestein
Also dass mit der Wohnung finde ich nun nicht so bedenklich.

Nicht jede/r läßt gerne Leute in die Wohnung, mich eingeschlossen. Daran würde ich es nicht festmachen.
 
L

Lumaria

Gast
Ihr habt aber gemeinsame Freunde und wenn sie wirklich will, dann könnte sie sich ja dort nach dir erkundigen. Denke mal deine Kumpels würden dir das schon sagen oder nicht?
 
F

Franky89

Gast
Nicht jede/r läßt gerne Leute in die Wohnung, mich eingeschlossen. Daran würde ich es nicht festmachen
ja ich weiß nicht, Ich empfand es irgendwie schon als unhöflich. Ich mein wenn jemand mit zu mir kommt würde ich ihn schon reinbitten, fragen ob er denn noch kurz zeit hat. Bin ich hundemüde würde ich der Person das halt wenigsten erklären damit sie weiß warum ich so kurz ab bin.

Aber sie hat schon gesagt dass sie sehr ungerne Leute bei sich schlafen lässt und auch bei den anderen Leuten aus der Clique ist das wohl so, dass sie da ungern wen zu sich nach Hause nimmt. Sie meint es gäbe denn Ärger mit den Vermietern oder so oder die würden reden etc. Weiß nich wie ernst ich das wirklich nehmen soll.

Ich denke hätte sie wirkliches Interesse an wem wäre ihr das wohl egal

Vielleicht sollte ich auch nochmal ein nächstes Treffen abwarten was meint ihr?
 

Omana

Urgestein
Manche Menschen haben aber Schwierigkeiten andere Menschen in die Wohnung zu lassen. Und noch viel mehr eine Erklärung abzugeben, die der Wahrheit entspricht. Man möchte ja auch nicht lügen :rolleyes:.
Wer weiss was alles dahintersteckt. Sie scheint wohl auch nicht ohne Probleme zu sein, sonst hätte sie doch nicht geweint als der Alkohol ihre Mauer fallen lies.

Es ist aber müßig hier rumzuspekulieren.

Ja, ich würde das nächste Treffen abwarten und auch nicht gleich auf sie losgehen.
Halte dich etwas zurück, beobachte, aber ohne aufdringlich zu sein mit den Blicken.

Und irgendwann frägst du sie höflich ob sie mal Lust hat mit dir etwas zu unternehmen.
Dann muss sie ja antworten.

Ich wünsche dir viel Glück :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hab ichs bei ihm verbockt? Liebe 18
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 51
J Hab ein Problem Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben