Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich zu hohe Ansprüche?

No More Tears

Aktives Mitglied
Also ich finde deine Ansprueche bezueglich der Optik schon etwas sehr detaliert.

Ich hatte frueher auch immer solche Ideale im Kopf aber je aelter ich wurde umso mehr habe ich sie aus meinem Kopf gebuegelt.
Ich hab mir immer oefters auch die weniger attraktiven Maenner angeschaut und dabei festgestellt, dass sie oft sogar die bessere Wahl sind.
Einen schoenen Mann hat man selten fuer sich alleine. Ich habe jedenfalls noch keinen grossen, sportlichen, gutaussehenden, gebraeunten Mann getroffen, der auch charakterlich fure mich beziehungstechnisch interessant gewesen waere.
Bei Maennern scheint es mir, wie wenn ein zu gutes Aussehen ihnen noch mehr zu Kopfe steigt als den Frauen. Nee, nee, ich will keinen supergutaussehenden Mann mehr, lieber durchschnitt oder auch drunter. Ich kann mich mitlerweile schon daran gewoehnen, auch wenn er mir anfangs nicht so ins Auge gestochen ist.

Wenn man noch sehr jung ist moechte man ja auch oft einen Partner um etwas zum Vorzeigen zu haben. Dein eigens angeknackstes Selbstbewusstsein moechtest du vielleicht unbewusst mit einem schoenen Partner aufmoebeln.
Irgendwann werden wir alle alt und haesslich sein, und selbst will man ja auch nicht wegen einer schoenen Huelle geliebt werden.
Versuch mal an diesen Anspruechen etwas zu feilen. Ich weiss das ist nicht einfach. Aber es ist wie so eine Mauer, die dir die Sicht auf viele tollen Maenner verbaut, einfach weil du glaubst er muesste genau diesem Ideal entsprechen.

Wenn man erstmal richtig liebt ist der Partner erst recht schoen, aber Liebe kommt eben erst mit der Zeit.

Eine Freundin von mir, die gerade mal 20 ist hat mir erst richtig bewusst gemacht, dass der Charakter das einzig wichtige ist. Sie setzt das konsequent durch und ich bewundere sie dafuer. Man kann wirklich an sich arbeiten und seine Ansprueche veraendern, runterschrauben wuerde ich das nicht nennen, denn wenn es erstmal so weit ist spielt das sowieso keine Rolle mehr.
Ich habe auch schon versucht meine Ansprüche runter zu schrauben, aber was soll man machen wenn man es sich einfach nicht vorstellen kann den jenigen zu Küssen usw. es muss doch schon etwas Anziehung da sein, und ich hatte ja schon Männer die Sportlich waren und schön gebräunt sind, nur mit einer Beziehung hat es nie geklappt, und es ist doch dann klar das man immer was vom leckeren Kuchen ab haben will wenn man den leckeren Kuchen schon probiert hatte.
Käseweiße Männer sind einfach nicht mein Typ genauso wie kleine, ich achte weniger auf das Gesicht solange der Körper, Größe und Charackter stimmt.

Desweiteren werde ich bei Männern die selber nicht so gut Aussehen das Gefühl nicht los das die sich denken: Ach nehme ich halt die, was besseres finde ich grad eh nicht.
 

Anzeige(7)

Heatechanger

Mitglied
Nein, hasst Du nicht, denn am Ende verliebt bzw. verguckt man sich vom Herzen her... Ich habe das auchmal über mich gedacht und irgendwann hat es nach Jahren erst wieder "Bumm" gemacht. Warum solange nicht ... kann ich nicht sagen, aber ich sage Dir, dass Du froh sein solltes, denn für Dich scheint Liebe kein Spass und nicht einfach ein Muss zu sein. Der Richtige wird kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 50
J Hab ein Problem Liebe 2
G Hab ichs bei ihm verbockt? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) michi8976
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast michi8976 hat den Raum betreten.
  • (Gast) michi8976:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) michi8976:
    Jemand da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben