Anzeige(1)

Hab ich zu hohe Ansprüche?

No More Tears

Aktives Mitglied
Ich hatte noch nie eine Beziehung und stelle mir langsam die frage ob meine Ansprüche vielleicht zu hoch sind. Ich bin ehrlich: Ich mag es wenn Männer Sportlich und groß sind, ich möchte beschützt werden, ich mag gebräunte Haut, aber er muss auch nicht Aussehen wie Brad Pit, das sind die Äußerlichen Kriterien. Vom Charackter her sollte er Humor haben und Selbstbewusst sein, sachen wie Beruf sind mir egal. Ein Mann der klein ist würde für mich gar nicht in frage kommen, ist das zu Oberflächlich oder warum finde ich einfach keinen Mann? Langsam glaube ich ich bleib für immer alleine...
 

Anzeige(7)

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo no more tears,

dein nickname sagt eigentlich schon aus, wie verzweifelt du sein musst. ich weiss nicht ob die ansprüche, die du an einen mann stellst zu hoch sind. sei mir bitte nicht böse. wie alt bist du eigentlich ?

stelle dir doch einmal die frage, warum du den männern nicht auffällst. bist du vllt zu schüchtern ? oder zu burschikos ? oder vllt etwas zu unterkühlt ? versuche mal mir zu sagen, was auf dich zutrifft. vllt kann ich dir dann ein paar tipps geben. wenn du willst, gebe ich dir auch tipps zu allen drei versionen! :)

viele liebe grüße aus köln

LieKum2011
 
G

Gast

Gast
Hallo, wie alt sind sie den wenn ich fragen darf?

Grundsätzlich sind Ansprüche positiv, man sollte jedoch nicht zu viel verlangen. Wie ich lesen darf, sind sie nur

an Sportlichen Großgewachsenen, Selbstbewussten gutgebräunten Männern Interessiert. Ja sozusagen ein wenig

Schönheitsideal. Naja soweit so gut, ich finde nur diese Aussage ein wenig Oberflächig. Ich finde sie sollten nicht

direkt jeden ablehnen der nicht so direkt ins Profil passt. Schauen sie mal so.


Eine nette Bekanntschaft, muss ja nicht gleich die Große Liebe sein

Blocken sie nicht direkt ab sondern sein sie offen und auch Koperativ wenn sie ein wenig Interesse haben. Durch

zusätzliche Informationen erscheinen ganz andere Wege/Lösungen.


Natürlich ist die Frage auch angebracht, ob sie die Ansprüche erfüllen, dieser Männer. Es ist schwer, jemanden

zu finden. Sie müssen aber immer eins wissen. Jeder Mensch wird älter, die Menschen werden im Alter

- Kleiner
- Oftmals Unsportlicher

So wird auch der feinste Traummann ürgendwann zu einem "Standartkerl". Und was dan zählt ist das was er

noch zu bieten hat. Sprich das Innere, das was auch im zunehmenden Alter bleibt, das Oberflächige versch-

windet als erstes. Glauben sie mir ;)


Ich hoffe ich kann damit ihnen ein wenig die Augen öffnen.
 
J

Junesun

Gast
hallo no more tears,

dein nickname sagt eigentlich schon aus, wie verzweifelt du sein musst. ich weiss nicht ob die ansprüche, die du an einen mann stellst zu hoch sind. sei mir bitte nicht böse. wie alt bist du eigentlich ?

stelle dir doch einmal die frage, warum du den männern nicht auffällst. bist du vllt zu schüchtern ? oder zu burschikos ? oder vllt etwas zu unterkühlt ? versuche mal mir zu sagen, was auf dich zutrifft. vllt kann ich dir dann ein paar tipps geben. wenn du willst, gebe ich dir auch tipps zu allen drei versionen! :)

viele liebe grüße aus köln

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu schüchtern ist und den Männern deshalb nicht auffällt.
Schüchternheit ist für viele Männer doch das gefunden Fressen, um eine Frau plump und ordinär anzubaggern.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
Dann würde ich auch eher darauf tippen, dass sie vielleicht etwas unterkühlt oder arrogant wirkt, also unnahbar. Aber ich kann es natürlich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne.
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo junesun,

ich habe die erfahrung gemacht, das schüchterne frauen lieber von schüchternen männern erobert werden wollen. liebenswürdigkeit und nette komplimente kommen da besser an. die anderen männer sind ihnen - wie du schon erwähnt hast - einfach zu plump und ungehobelt.

LG LieKum2011
 
J

Junesun

Gast
hallo junesun,

ich habe die erfahrung gemacht, das schüchterne frauen lieber von schüchternen männern erobert werden wollen. liebenswürdigkeit und nette komplimente kommen da besser an. die anderen männer sind ihnen - wie du schon erwähnt hast - einfach zu plump und ungehobelt.

LG LieKum2011

Hallo Liekum,

wie kann es denn sein, dass sich grundsätzlich nur die plumpen und ungehobelten Typen für mich interessieren?
Womit kann es zusammenhängen, dass nie nette und zurückhaltende Männer Interesse zeigen?
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo junesun,

bist du denn etwa zu burschikos ? das zieht die ungehobelten männer an, da sie sich sagen, das eine burschikose frau auch mal etwas derbe umgangsformen verstehen kann. :D

LG LieKum2011

P.S. ich hoffe der freche smiley schockt dich nicht all zu sehr.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Ich hatte noch nie eine Beziehung und stelle mir langsam die frage ob meine Ansprüche vielleicht zu hoch sind. Ich bin ehrlich: Ich mag es wenn Männer Sportlich und groß sind, ich möchte beschützt werden, ich mag gebräunte Haut, aber er muss auch nicht Aussehen wie Brad Pit, das sind die Äußerlichen Kriterien. Vom Charackter her sollte er Humor haben und Selbstbewusst sein, sachen wie Beruf sind mir egal. Ein Mann der klein ist würde für mich gar nicht in frage kommen, ist das zu Oberflächlich oder warum finde ich einfach keinen Mann? Langsam glaube ich ich bleib für immer alleine...
Hallo No More Tears,

es ist schwierig dein Problem einzuordnen, weil wir hier nicht wissen, wie du bist.

Ich habe aber allgemein den Eindruck, dass es heutzutage sehr schwierig ist einen Partner zu finden (und ich meine einen wirklichen Partner und nicht diese Beziehungen, die nur auf Oberflächlichkeiten aufgebaut sind). Die Welt ist sehr schnelllebig und oberflächlich. Zusätzlich wird die Familiengründung durch die Jobunsicherheit erschwert und immer mehr Menschen bleiben allein. Zudem ist es schwierig jemanden zu finden, der dich so liebt wie du bist auch mit deinen Macken und Fehlern (seien sie körperlicher oder psychischer Natur) und für den du dich nicht erst verbiegen musst.

Lg
Katzenfräulein
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Naja, Ansprüche runterschrauben wird wohl so leicht nicht gehen. Das ist auch zu einfach gesagt, schraub mal runter. Man kann aber schon schauen: Machen die Kriterien, die ich ansetze, überhaupt Sinn. Es gibt ja durchaus welche, die einen sexuell erfahrenen, treuen Mann suchen. Wie treu kann der mit 20 sein, wenn er viel Erfahrung mit verschiedenen Frauen hat? Auch kann man sich die Frage stellen, wie wichtig es einem denn wirklich ist, dass der Mann aussieht wie Arnie (ich übertreibe bewusst) und ob es nicht andere Dinge gibt, die doch wichtiger sind. Und natürlich, es ist nun mal so, auch wenns keiner hören will, natürlich kommt es auch darauf an, was man selber in die Waagschale legen kann. Wenn da nichts ist, kann man auch nix erwarten, so ist es jedenfalls bei mir :(

Ich erkenne keine überzogenen Ansprüche in deinem Text. Warum es nicht klappt, weiss ich aber auch nicht.
 
G

Gast

Gast
Hi Liekum und No more Tears plus Junesun,

ich glaube ja mal, dass es schnurz ist, welchen Charakter man da mitbringt. Es muss sich ja nur einer mal finden, der den mag und wenn einer richtig verknallt ist, wird der auch an einem hängen. Ich glaube, dass es nur so kommt, dass man keinen sich angelt, weil man zu sehr drüber nachdenkt und das nach außen sichtbar wird. Würde man über die nötige Gelassenheit verfügen und sich sagen, dass da eben einer kommt und dazu noch alle möglichen Freizeitangebote nutzen und etwas locker einfach mal sich denken, dass man mit Gott und der Welt schäkern kann und spontan sein, weil man ne richtig tolle Person ist, sich nett aber nicht nuttig zurechtmachen gehört dazu, dann wäre es bestimmt soooo viel leichter.

Aber man verguckt sich, macht sich abhängig und schon fällt man raus aus dem Attraktivitätsraster, weil man datseht wie ne Salzsäule, nicht mehr natürlich spricht etc.

Ich glaub, die erfolgreichsten sind die, die eiskalt sind, nicht geliebt haben bisher, es aber für Liebe halten, anspruchslos sind bzw. wenig Anspruch haben oder irgendwie immer schwups von einer beziehung in die nächste kamen. Pflegeleichte und naturhübsche natürlich miteingeschlossen. Da muss man sich nichts fragen in Bezug auf das selbstbewusstsein. Alle anderen warten ab und werden enttäuscht ein paar Runden, vielleicht auch für immer
Sobald einen das Selbstbewusstsein und der naive Glaube an das Zustehen von Liebe verlässt, wirkt man trotz vieler guter Attribute auf andere alles andere als attraktiv...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 51
J Hab ein Problem Liebe 2
G Hab ichs bei ihm verbockt? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Kampfmaus:
    Habt noch einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht :)
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Aha. Ja, mit ner starken Psyche und der richtigen Denkweise. Wer von Haus aus eher Phleg- und Melancholiker ist der .. na ja.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Bin ich, dazu stehe ich auch
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @Kampfmaus Gute Nacht und weiter kämpfen! 💪
    Zitat Link
  • @ SamuelBlack:
    Hallo.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Ich ebenfalls und dazu kommt meine chronisch fehlende Motivation für alles.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Wem sagst Du das
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Ich habe mich schon in der Jugend meistens gefragt: "Wo bin ich hier eigentlich? Was mach ich hier in diesen Schmieren-Theater!"
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Um mich herum wollten alle was, was erreichen, sich beweisen, Eindruck machen, Wünsche, Ziele. Ich wollte vor allem, dass man mich in Ruhe lässt. 😏
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das kenne ich
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Das ist in mir genetisch drin und da nützt keine Therapie. Kein Mensch kann gegen seine Natur sich um zig Grad gedreht werden.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Man ist immer das Ergebnis einer Prägung, vieles kann nicht geändert werden
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Aber unglücklich bin ich nicht! Ich bin einfach ein Outsider und gut ist. Sry, aber das Tippen fällt mir schwer, weil Sehprobleme. Vllt ein anderes Mal wieder. Euch allen ne gute Nacht und noch ne gute Woche. 🖖
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Und bleibt 💪
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast hiuglib hat den Raum betreten.
  • (Gast) hiuglib:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich habe da so nh frage
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    darf ich mit einen lehrer aus meinen jahrgang etwas haben
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich bin 15 und er 30
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben