Anzeige(1)

Hab ich was falsches gesagt

4711

Mitglied
Eigentlich ist es der Typ nicht wert, überhaupt noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden.
Vielleicht, wenn es DIR guttut, sagst Du ihm, falls Du ihn irgendwann zufällig noch mal triffst, dass es Dir auch leid tut. Und zwar tut es Dir für IHN leid, dass ER so ein A**** ist und für DICH, dass Du Deine Zeit mit ihm verschwendet hast.
 

Anzeige(7)

In Flow

Aktives Mitglied
Da würde mich mal die Begründung interessieren...
Weil sie nicht so wollte, wie er. Weil er erwartet hat, dass sie in Tränen aufgelöst bei ihm angekrochen kommt, wenn er sich nicht meldet.
Weil es ihm zu anstrengend ist, wenn seine Freundin nicht nach seiner Pfeife tanzt.

Und offiziell und was er vermutlich selber glaubt: weil sie zu wenig Vertrauen in ihn hat und er jetzt zutiefst gekränkt und in seiner Jungmannenehre verletzt ist. Mimimi!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Hab ein Problem Liebe 2
G Hab ichs bei ihm verbockt? Liebe 18
M Ich hab ihn verletzt und enttäuscht... Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben