Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich schon aufgegeben?

G

Gast

Gast
Ich habe morgen die Chance auf Arbeit eine kleine Umstrukturierung vorzustellen. Dabei habe ich vor mein Aufgabengebiet mit verantwortungsvolleren Aufgaben zu verstärken und eine "höhre", meines Erachtens nach nur die exakte Bezeichnung, zu vorzuschlagen.

Nicht nur, dass ich nicht wirklich weiß, wie ich das darlegen soll, bin ich im Moment mit meinen Kräften am Ende. Ich habe das Gefühl, ich kann mir nicht die kleinsten Dinge mehr merken, noch mich richtig konzentrieren.

Seit Wochen Magenprobleme, Übelkeit, Ohrpfeifen und Herzrasen. Und heute konnte ich nicht mehr, habe geheult. Man das is wirklich prfessionell. Im familären Bereich gibt es auch "Probleme" bzw. Dinge, die einen belasten.

Ich war noch nie gut solcher Worte/Gfühle. Vielleicht hilft es zum Verständnis, das ich nicht mehr kann; nicht weiß, was ich tun soll und mich total alleine fühle. Ich will nicht mehr.
 
I

ichwillleben

Gast
Hallo.
Ein Anfang ist immer schwer. Versuch doch mal genauer zu beschreiben, was die Ursache fuer Deine Uebelkeit, Heulkraempfe, Herzrasen etc.. sein koennte. Weisst Du wieso es Dir so schlecht geht und Du 'nicht mehr kannst'. Es waere ganz gut, wenn Du Dich genauer ausdruecken koenntest (auch wenn es Dir schwer faellt, aber hier kennt Dich doch keiner), damit wir Dir besser helfen koennen.
Wie ist die Praesentation heute gelaufen? Hast Du es gut ueberstanden? LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben