Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich noch eine Chance?

G

Gast

Gast
@Marut: Ok irgendwie höre ich jetzt Ironie... :-D meinst du das ernst? Und dann denkst du er kommt Zurück wenn ich nach der Ansage den Kontakt abbrech?

@Dredd: Nein ich finde das natürlich nicht richtig! Auch von mir nicht, deshalb möchte ich es ja auch SO nicht weiter laufen lassen... Ich denke halt, dass er sich sie nur genommen hat um nicht alleine zu sein.... Und mit mir wollte er ja nicht zusammen sein, weil ich ihm nur "Ängste " bereite und er fast durchdreht....
.
 
G

Gast

Gast
"Leider hatte er auch gleich eine neue Freundin ( Sein bester Freund sagte mir aber, das er das immer so tut und das nichts zu bedeuten hat , nur das er nicht alleine sein kann). "

Du solltest ihn in Ruhe seine neue Liebe leben lassen.
Es geht um Macht und Eitelkeit. Niemand wird gerne abserviert.
Aber er wird wissen, was er tut. Und will.
Alt genug ist er ja.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
hey,

da habt ihr Recht.. Das bringt einen wirklich zur Weisglut. Trotzdem liebe ich ihn, und ich bin ja auch nicht perfekt :)
Also denkt ihr er hat wirklich so Angst, dass er deshalb nicht möchte? Finde ich irgendwie paradox.
Er sagte mir auch mal, dass er nie eine feste Beziehung mit einer Frau möchte, wenn er beginnt richtig zu liebten....Das sei ihm zu anstrengend und emotional,....
Was möchtest du jetzt von uns hören? Es ist doch ganz einfach, wenn du mit ihm zusammen sein möchtest dann tue es, wenn nicht, dann lass es.
Btw. Mein Vater war krankhaft eifersüchtig, es war die Hölle für uns alle.
 

marut

Aktives Mitglied
lediglich das mit der schmollecke war humor, den rest meinte ich ernst.
und ich meinte nicht, dass du den kontakt beenden sollst, um ihn dadurch wieder zu kriegen o.o
sondern damiit du das alles wirklich beendest, was im falle er oder du wollt wirklich nicht ernsthaft (und mit liebe natürlich) zsm sein, das beste für dich ist. abstand und nicht diffuse, verwirrende 'freundschaft'
 
G

Gast

Gast
Danke, ja den Kontakt werde ich jetzt aufjedenfall abbrechen.... Ich hab lang genug " gewartet"......
Sollte ich die Hoffnung ganz aufgeben....?
 

Dredd

Aktives Mitglied
[...] Nein ich finde das natürlich nicht richtig! Auch von mir nicht, deshalb möchte ich es ja auch SO nicht weiter laufen lassen... Ich denke halt, dass er sich sie nur genommen hat um nicht alleine zu sein.... Und mit mir wollte er ja nicht zusammen sein, weil ich ihm nur "Ängste " bereite und er fast durchdreht... [...]
Hey,

lies das fett-kursive nochmal... es nicht richtig, findest du auch - trotzdem hast du mitgespielt. Natürlich willst du das in dieser Form nicht, das ist natürlich verständlich. Er "hat sie nur genommen um nicht alleine zu sein" - was sagt das über deinen (Ex-) Partner aus?

Hast du mit deinen 20 Jahren nicht etwas was du noch erleben willst? Dass du auch einmal selbst leben kannst ohne dich vor einem Partner rechtfertigen zu müssen oder mit Nachrichten zubombardiert wirst? Einfach einmal für dich sein? Tun was du willst? Klingt doch nicht so schlecht oder?

lg

Dredd
 
G

Gast

Gast
Hey dredd.....
Ja du hast schon recht ,es ist schon mies was er da macht.. er verarscht sie von Anfang an..
Trotzdem vermisse ihn... Ich würde es auch gerne abstellen
 

Dredd

Aktives Mitglied
Hey dredd.....
Ja du hast schon recht ,es ist schon mies was er da macht.. er verarscht sie von Anfang an..
Trotzdem vermisse ihn... Ich würde es auch gerne abstellen
Schnell geht da leider nichts. Da du selbst merkst dass es nicht so ideal ist und er dir mit seiner Eifersucht selbst nicht gut tut, könntest du doch auf seine Nachrichten/Anrufe - so schwer es auch sein mag - nicht reagieren. Du machst das schon, egal wofür du dich auch entscheiden magst :)

lg

Dredd
 
G

Gast

Gast
Hey ihr,

So ich Habe ihm ja mitgeteilt, dass ss besser ist wenn wir keinen Kontakt haben und er mich vergisst.....
Seit da hat er mich 4 mal versucht anzurufen, bin aber nicht ran gegangen ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben