Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hab ich essstörung?

G

Gast

Gast
hi
also ich bin 21 jahre alt, hab bereits ein sohn und mein start gewicht war 65. beim schwangerschaft und nach dem schwangerschaft hatte viel stress und hab bis 100 kilo zugenommen.
problem ist das, dass ich denke ich habe essstörung, egal ob ich hunger habe oder nicht esse alles. nicht nur viel schockolade oder so nein! esse salat obst gemüse einfach alles dann nach dem essen hab solche schulld gefühle fühle mich wie kuh fresender kuh .......:(
manchmal kommt es so dass ich so viel esse bis ich übergebe.kann sein dass ich trost beim essen suche?oder ist das nur esssucht? bei wlche arzt soll ich hingehen? und am schlimmsten ist, dass ich kein wasser trinke nicht mal cola oder saft oder sonst irgenetwas ich habe einfach kein durst und kein bedarf zum trinken und fühle mich so getrocknet hab oft kopfschmerzen und fühle mich immer müde :(
ich zwinge mich was zu trinken aber dann mir geht es noch schlechter weil ich kann eifach nicht mehr von badezimmer raus jeder minute muss ich aufs kloh ..ich vertehe nicht was mit mir los ist:((((
ich hab angefangen diet zu machen.esse seit 2 woche: kein brot, kein süßes, kein fettiges essen, aber hab nur 2 kilo abgenommen. liegt das dass ich kein wasser trinke? Sport machen kann ich leider nicht, bin aleinerziehend und mein sohn kann ich nicht mitnehmen.was soll ich nur tun?ich fühle mich so unatraktiv möchte nicht mehr raus gehen.wenn auch ich suche immer bäckerei oder so wo ich essen kaufen kann:(((( was soll ich nur tun?
 

Salida

Aktives Mitglied
Deine Blase kannst du trainieren... Lies mal hier ein bisschen nach: Blasentraining
D.h. deine Blase gewöhnt sich an die größere Menge und dann kannst Du auch länger durchhalten.
Ohne viel Wasser zu trinken wirst Du leider nicht abnehmen... Und deine Kopfschmerzen rühren auch daher... Also zwing Dich, 2l Wasser am Tag zu trinken... Dann purzeln auch die Pfunde :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Hab grad meine Verdauungshilfe neu angesetzt Gesundheit 20
M Hab ne wichtige Frage Gesundheit 1
B Hab ich mein Schlaf zerstört? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben