Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich es endgültig versaut oder besteht die chance dass er sich noch meldet?

G

gast

Gast
das ist auch eine frage an die männer...
nun, ich habe jemandem kennengelernt, und wir haben heftig geflirtet und wollten sowas wie eine "sexbeziehung", doch er machte mir klar, dass er einer beziehung nicht ganz abgeneigt wäre, käme drauf an wie es sich zwischen uns entwickelt. dann haben wir uns das erste mal getroffen und sind uns bei ihm zuhause körperlich sehr sehr nah gekommen. er sagte , er will mich aufjedenfall wiedersehen , hat mir auch sehr viele komplimente gemacht und so weiter...
doch danach hat er sich nicht mehr gemeldet, ich hab ihm zwar einige sms geschrieben, doch es kam mir so vor als wäre es sehr einseitig... ich wollte mich dann nicht melden, um ihm nicht hinterherzulaufen... doch eine woche später hielt ich es nicht aus und schrieb ihn an, was los sei.. er meinte es gehe ihm gerade nicht so gut, dann fragte ich was los ist und dass er immer mit mir reden kann und ich für ihn da sein kann blahblah, das typische.
er meinte nur danke. nach mir oder so hat er überhaupt nicht gefragt, das gespräch war dann beendet.
dann aber passierte mir etwas peinliches, da ich ja leider sehr emotional und spontan reagiere... ich hab ihn dafür angemacht, dass er sich nicht mehr meldet... ich meinte da kann er es gleich ganz lassen. und er wurde wütend, meinte es gehe nicht um mich, ich solle mich entspannen. und es geriet in so einen streit, wo er noch meinte, er habe keine verpflichtungen mir gegenüber sich bei mir uzu melden, und ich sagte , ich fühl mich dadurch nur wie dreck, und dass er dann nicht erwarten soll dass ich es als normal ansehe... also kurzgesagt, ich hab ihn angemeckert, dass er sich nicht gemeldet hat!
dann bin ich off gengangen, weil er nichts mehr geschrieben hat...

hab ich es mir endgütig mit ihm verkackt ????? oder wie würdet ihr männer reagieren, wenn eine frau, die ihr gerade mal kennengelernt habt , euch dafür anmotzt dass ihr euch nicht meldet? andererseits hat er sich wirklich schon seit einer woche nicht gemeldet und sehr einseitig geantwortet,.. das zeigt doch dass er kein interesse an mir hatte !???:(
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du wolltest doch nur eine Sexbeziehung. Warum beschwerst du dich jetzt?
Vielleicht hatte er kein Verlangen nach mehr und ruft dich erst wieder an, wenn er notgeil ist.Wenn du am 1. Abend direkt mit ihm in die Kiste springst, brauchst du dich über seine Reaktion nicht zu wundern. Er hat bekommen was er wollte. Er hat Recht, er ist dir gegenüber nicht verpflichtet. Ich würde aufhören, ihn mit SMS zu bombadieren und würde beim nächsten Typen die Sache mal langsamer angehen.
 
G

Gast

Gast
Du wolltest doch nur eine Sexbeziehung. Warum beschwerst du dich jetzt?
Vielleicht hatte er kein Verlangen nach mehr und ruft dich erst wieder an, wenn er notgeil ist.Wenn du am 1. Abend direkt mit ihm in die Kiste springst, brauchst du dich über seine Reaktion nicht zu wundern. Er hat bekommen was er wollte. Er hat Recht, er ist dir gegenüber nicht verpflichtet. Ich würde aufhören, ihn mit SMS zu bombadieren und würde beim nächsten Typen die Sache mal langsamer angehen.
wir hatten noch keinen sex an dem abend, und ich wollte nur wissen ob er dadurch abgeschreckt ist dass ich ihn so angemotzt habe?
naja mit sms bombadiert hab ich ihn ja nicht, habe nur 2 geschrieben,
danke trotzdem für deine ehrliche meinung.
 

diabolo

Aktives Mitglied
wir hatten noch keinen sex an dem abend, und ich wollte nur wissen ob er dadurch abgeschreckt ist dass ich ihn so angemotzt habe?
naja mit sms bombadiert hab ich ihn ja nicht, habe nur 2 geschrieben,
danke trotzdem für deine ehrliche meinung.
Diese Frage können wir dir nicht beantworten. Hängt vom Mann selbst ab.
Der eine sieht deine Reaktion vielleicht als Kompliment, der nächste als verständlich und der übernächste als unmöglich an.

Wäre ich der Mann, dann wäre ich angenervt. Ich würde erwarten wollen, dass meine Bekanntschaft oder auch Freundschaft Geduld und Verständnis aufbringt, wenn ich mich nicht melde, weil ich Probleme habe.

Ist nicht schön für die andere Person, ganz klar, aber manchmal geht es nicht anders. Was würde es dir beispielsweise bringen, wenn er sich melden würde und dann sehr einsilbig und unnahbar wäre, weil ihn andere Dinge beschäftigen? Da gäbe es wahrscheinlich auch Unmut.

Schlag jedoch am Besten keine Sexbekanntschaft mehr vor, wenn du im Grunde mehr suchst ;).
 
M

Monarose

Gast
Es ist ganz einfach: Du wolltest eine Bindung, hast aber nur Sex bekommen. Und nun fühlst du dich verletzt, weil der Typ tatsächlch keinen Bock auf dich hat als "ganzen Menschen". Das ist eine traurige, blöde Erfahrung, die aber nicht ausbleibt, wenn man nicht ehrlich mit sich und seinen Motiven umgeht. Du hast gehofft, aus der Bumserei würde sich etwas "ergeben". Und er will das nicht. Ihr habt unterschiedliche Erwartungen und Wünsche.
Er wird sich sicher wieder melden, wenn er zu müde zum Wichsen ist. Ob du dann auf ihn eingehst, ist deine Entscheidung.
 
G

Gast

Gast
Sein Verhalten ist doch Antwort genug. Er hat kein weiteres Interesse an Dir. Verstehe auch garnicht das Du ihn deswegen anmachst. Er hatte nen bißle Spaß mit Dir und das war`s auch. Nimm es hin und lerne demnächst den Menschen, den Du an Dir rumfummeln lässt, erstmal besser kennen, dann haste am Ende auch nicht das Gefühl, man würde Dich wie Dreck behandeln ;)
 
G

Gast

Gast
Danke für eure antworten!

Ich glaube, das problem liegt wirklich darin, dass ich mehr wollte als ich ihm gesagt hatte. Ich war mir dem nicht mal wirklich bewusst, andererseits als er(!) erwähnte, dass er einer beziehung nicht abgeneigt wäre, sah ich wohl kein anlass mehr mit ihm darüber zu reden...

Jedenfalls ist es schade, aber eine Lehre für mich .. :/
Naja, und ich fürchte, ich hab ihn endgültig abgeschreckt... :S Ich an seiner stelle würde jedenfalls das Weite suchen. :/
 
G

Gast

Gast
Wäre ich der Mann, dann wäre ich angenervt. Ich würde erwarten wollen, dass meine Bekanntschaft oder auch Freundschaft Geduld und Verständnis aufbringt, wenn ich mich nicht melde, weil ich Probleme habe.

Ist nicht schön für die andere Person, ganz klar, aber manchmal geht es nicht anders. Was würde es dir beispielsweise bringen, wenn er sich melden würde und dann sehr einsilbig und unnahbar wäre, weil ihn andere Dinge beschäftigen? Da gäbe es wahrscheinlich auch Unmut.
Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel erwartet? Ich bin nur daran gewöhnt, wenn ein Mann sich für eine Frau interessiert, dass er sich wenigstens zwischendurch mal meldet und ein sms schreibt? Dazu hat man ja immer Zeit, oder nicht ?: / Aber anscheinend hatte er kein so hohes Interesse..
 

Widerspenstige

Mitglied
also.....

Du wolltest doch nur eine Sexbeziehung. Warum beschwerst du dich jetzt?
also ich habe genügend männer in meinem bekanntenkreis, die genau wissen, dass die meisten frauen eben nicht einfach nur sex mit meinem mann haben können.
die schrecken natürlich trotzdem nicht davor zurück und nutzen jede gelegenheit.

von frauen habe ich sowas noch nicht gehört, deshalb spreche ich jetzt bewusst die männer an...
ich finde, dass männer sich nicht so einfach darausziehen können indem sie sagen, dass doch alles abgeklärt war.

aber ich habe leider auch noch nie keinen kennengelernt, oder von keinem mann gehört, dass er sich fair verhalten und gefühlvoll reagiert hat, damit sich die frau danach nicht benutzt fühlt.
glaube auch, dass ich das nicht mehr erleben werde.

Er hat Recht, er ist dir gegenüber nicht verpflichtet.
ja leider ist er ihr zu nichts verpflichtet...und hat natürlich auch die lizenz zum schei*** behandeln.

kein wunder dass so viele mit der gesellschaft nicht klar kommen. ich kanns auch nicht und werde das menschliche verhalten auch nie verstehen.
und das verhalten von männern schon gar nicht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hab ich noch eine Chance bei meinem Ex? Liebe 8
F Hab ich mich falsch verhalten beim Date? Liebe 16
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben