Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hab gestern ziemlich krass geknutscht - bin ich jetzt schwanger???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hey dudes,

hab da voll das weird problem also, gestern hab iich übelzt gefliirtet mit nem typen keiine ahnung wiie der heizzt. is mir auch egal eiig. geiil wars trotzdem haha naja und wiir haben rumgefummelt und so kam nich zum sex aber trotzdem hab ich übelzt die schitangst das ich jetzt schwanger biin. ich biin erst 14 und so und hab keiin bock zu hause zusitzen ok iich hab voll bock auf party und boys ok. nayaa hoffe auf hiilfe was soll iich blozz tun he? xoxo :*
 
A

Anythingbutme

Gast
Ehrlich gesagt kommt dein Beitrag sehr kindisch und unreif rüber. Das soll ja keine Beleidigung sein, aber du scheinst das alles auf die leichte Schulter zu nehmen und das finde ich nicht in Ordnung!

Du sagst, dass es nicht zum Sex kam. Die Frage ist aber, ob sein Sperma in deine Scheide gelangt ist. Mit 14 Jahren bist du auf jeden Fall noch sehr jung. Ob du schwanger bist, was ja eventuell möglich ist, kannst du dann nur durch einen Schwangerschaftstest rausfinden. Die meisten machen den Test aber erst nach ein paar Wochen. Das Ergebnis von einem solchen Test ist sehr zuverlässig.

Du kannst auch mit deinen Eltern sprechen oder/und dich an deinen Frauenarzt wenden.
 

Salida

Aktives Mitglied
Lächerlich...

Gast, falls Du dies liest und nochmal antwortest, möchte ich Dich doch bitten, in einer gepflegten Art und Weise zu antworten und Dir dieses Möchtegern Getue an Gossensprache zu verkneifen. Das kommt wirklich mehr als lächerlich und kindisch rüber. :rolleyes:

So fern kein Ejakulat an oder in deine Vagina gelangt ist, bist Du nicht schwanger.
Es reicht aber schon aus, wenn etwas Sperma oder der s.g. Lusttropfen am Finger war und beim "fummeln" an deine Vagina gekommen ist.

Generell rate ich Dir, Dich nochmal gut aufklären zu lassen. So wie Du das hier alles schreibst und beschreibst scheinst Du keine Ahnung von Sexualität zu haben. Verhütung, Geschlechtskrankheiten etc. solltest Du dir nochmal zu Gemüte führen.

Christine22: weird problem ist sowas wie "komisches Problem"... so fern ich weiß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben