Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab das Gefühl beobachtet zu werden

K

Komisch

Gast
Hey zusammen,

möchte gerne wissen, warum einige wenige Männer einen beobachten, trotz das sie in einer Beziehung sind?

Ich war nicht lang mit denen zusammen, bei dem einen 1 Monat und bei dem anderen 4 Monate, weil ich Ängste habe, was Beziehungen angeht, zum einen ertrage ich nicht soviel Nähe und zum anderen habe ich kein selbstbewusstsein, weil ich mir denke das ich ihm nicht das geben kann was er von einer Beziehung erwartet, und eh nicht mithalten kann was andere Mädels angeht,fängt beim Charakter und aussehen an und gemeinsam Sachen Unternehmen fällt mir auch schwer, ich bin sehr in mich gezogen.

Jedenfalls fühle ich mich trotz das ich so seltsam bin, beobachtet von meinem Ex.
Wo ich in der einen Filiale war, hat er erst bei mir etwas eingekauft, ist dann zu seinem Auto und irgendwann fiel mir auf, das er gar nicht weggefahren ist, sondern immer noch im Auto saß, es ist irgendwie ein komisches Gefühl beobachtet zu werden. Er schrieb mich bei social Media auch nal an und meinte " wenn was ist,so lass es ich mich wissen"🤦‍♀️
Ich denke da gleich negativ, der dachte bestimmt, das ich ihn frage, ob er zu mir darf.

Bei dem anderen habe ich drum gebeten, das es mir unangenehm ist, wenn ich bei der Arbeit meinen EX sehe, jetzt merke ich das er zwar nicht rein kommt aber ich ein auto im Dunkeln sehe, was die Lichter an hat.
Vor allem ist er in einer Beziehung, verstehe nicht was das soll:/

Hängt er an mir, weil ich so kalt bin? :/
Bin mir sicher das er es ist, weil das davor gar nicht der Fall war das da ein Auto stand, wo ich ihn nicht kannte.

Oder gibt es Männer, die einfach den Kontakt zu Mädels halten wollen, mit denen die mal was hatten?
 

William76

Mitglied
Ich sehe/lese hier schlicht nur Probleme was Deine persönliche Psyche betrifft. Dir persönlich selbst im Weg stehst was eine gesunde Beziehung betrifft.

Männer merken das als Mensch auch mal, sind trotzdem nett, werden auch mal fragen. Doch sicher nicht gleich Sex wollen.

Und Du siehst Scheinwerfer und denkst er ist es ? Ist ja auch schon ein wenig irre oder ? Vielleicht nur Jemand der da eingekauft hat.

Hältst Du Dich so für so besonders das Dir jeder "Penis" nachrennt und Dich stalkt ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben