Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab da mal ne wichtige frage

D

Doro21

Gast
Also vor ca einem Jahr habe ich die Pille gewechselt.Von valette
auf mikogynon.(die ist billiger).
Seit dem ich nun die mikrogynon nehme bekomme ich meine Regel absolut gar nicht mehr kein ziehen im Unterleib keine Rückenschmerzen etc.
Meine Frauenärtztin meinte vor ca 8 monaten zu mir das das nicht so schlimm wäre.
Das würde schonma vorkommen.
Aber ich weiss nicht so Gesund kann das doch nicht sein oder????
Ich meine klar es ist schön wenn man sie nicht bekommt:D aber ich mache mir da trotzdem so meine Gedanken drum....

Kann mir einer Tipps geben????

Gruß Doro
 
M

Mahdia

Gast
Mir kommt das schon komisch vor :confused:!

Ich wusste zwar, dass man von der 3-Monats-Spritze mit der Zeit keine Menstruation mehr bekommt, aber von der Pille ... ????

Da würd ich mich lieber von einem anderen Arzt zusätzlich beraten lassen.
 
S

Supernova

Gast
Schau mal, ob deine Krankenkasse sowas nicht bietet. Viele Krankenkassen bieten Ärztehotlines. Man kann dann anrufen und einen Frauenarzt sprechen, dem man so eine Frage stellen kann :) Ist sogar kostenlos.

vlg
Supernova
 
D

Doro21

Gast
also ich war gestern noch mal bei meinem frauenarzt der meinte wieder das das nicht schlimm wäre und das ich sie ganz normal weiter nehmen soll.mhh.....
 
C

*cinderella*

Gast
ich würde dir unbedingt raten einen anderen arzt auf zusuche...vielleicht is das einfach die falsche hormonmischung für dich...es is vielleicht ganz schön ohne periode aber es is dann doch auch richtig beunruhigend und die sicherheit dass die pille funktioniert hat fehlt ja auch...
 
L

leyla

Gast
Hallo ich nehme auch die Mycrogynon, bekomme meine Tage nur sehr schwach.
Bei der Pille die ich vorher hatte, bekam ich gar keine Regel.
Ich glaube nicht dass das schlimm ist, solange der Arzt meint es sei alles ok
lg leyla
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Hab grad meine Verdauungshilfe neu angesetzt Gesundheit 20
M Hab ne wichtige Frage Gesundheit 1
B Hab ich mein Schlaf zerstört? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben