Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haare

Anzeige(7)

W

Waldfee

Gast
verstehe ich das richtig??? du hast deine haare schwarz gefärbt und willst das raus waschen???

du kannst sie nur immer wieder hintereinander weg waschen.am besten mit waschpulver (kein witz).
schwarze haare zu überfärben geht sehr schlecht,weil sie erst blondiert werden müssen und das macht die haare kaputt.

also waschpulver und nach dem waschen gleich eine sanfte haarkur drauf.wenn es dir immer noch zu dunkel ist,nächsten tag wieder waschen.
viel glück.:):):)
 

Wildcat

Mitglied
Zitrone nur bei blonden Haaren, um sie noch heller zu machen ;) Oder um das blond zu erhalten.

Mit der Zeit wäscht sich die Farbe automatisch etwas raus und wird dunkelbraun, war bei mir dasselbe. Du kannst Deine Haare aber mit Schuppenshampoo waschen, meist verblasst die Farbe davon ebenfalls.

Liebe Grüße.
 

heimwerkerqueen

Aktives Mitglied
tach, hab grad ähnliches :)

vorab, von schwarz auf blond is das allerheftigste, was man machen kann, verabschiede dich schonmal von deinen haaren vorsichtshalber...

bin eigentl hellblond, in den letzten 2 jahren aber irgendwie auf schwarzrot - und nun hätt ich gern wieder meine eigentl haarfarbe (schulterlang).

war bei einigen friseuren mal fragen, antworten entweder:
- machen wir nicht (risiko zu gross)
- über 6-9 monate mit strähnchen langsam aufhellen, strähnchen sind schonender als gleich alles blondieren, haare gehn trotzdem kaputt und ich werd einiges opfern müssen (geld und haare).

was ich vorgestern gemacht hab - weil ich mir denk, wennse ab müssen, dann ohne vorher n halbes jahr kohle an friseur zu verschenken (die auch ned immer wissen, was sie da tun...):

3 packungen von poly extrem aufheller geholt (soll keine werbung sein, is der stärkste)
1 davon für ne probesträhne verwendet (um zu sehn, wie schnell wie hell es wird) - nachdem man das nachm anmischen sofort verwenden muss gings nich anders

und dann die andren 2 packungen auf meinen kopf geklatscht, 40min dringelassen (aufpassen das es gleichmässig verteilt ist!hol dir hilfe und sorg für gute belüftung!) und jetzt bin ich eben erstmal rothaarig (steht mir gottseidank) - wie die in der werbung für das neue glätteisen.

achja, wenn dein ansatz mit normalen haaren schon nachgewachsen ist, dann wird der hellstblond! also möglichst ne tönung in dem ton, den deine probesträhne geworden ist, holen und dann den ansatz anpassen - sonst siehts doof aus.

meine haare habens recht gut vertragen, werden jetzt erstmal überpflegt und dann mach ich das ganze nochmal.. bis weihnachten sollt ich dann wieder blond sein - oder ne glatze haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Haare total verschnitten- Hilfe! Sonstiges 16
P Tomaten haben Haare und sind weich - noch verzehrbar? Sonstiges 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben