Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haare nach Baden fettig

G

Gast

Gast
Hallo.. Ich hab schon etwas länger ein Problem. Ich bade sehr oft doch trozdem sind meine Haare am nächsten Tag immer fettig. Die Mädchen gucken mich schon komisch an.. Weiß einer was ich tuen kann?? Es ist sehr wichtig (falls es hilft ich bin in der pupertät)
 
S

soulfire

Gast
Wäschst du die Haare beim baden mit Shampoo?

ZZu häufiges Baden trocknet die haut und auch die Kopfhaut aus. Sie behilft sich, indem sie kräftiger nachfettet.
Besorg dir ein ph-neutrales Shampoo und bade nicht mehr so oft (was ist denn sehr oft? Denke Vollbad ein mal pro Woche reicht alle male, sonst kann man duschen. Schon allein der Umwelt zuliebe).
 

-----

Aktives Mitglied
also was ich dir ratten kann ist eine seife kann man auch für haare waschen benutzen. findet man sehr leicht bei türkische geschäften und heist haci sakir. da wirst du gleich sehen das da kein fett mehr auf den haaren ist. würde aber nur bei zu viel fett benutzen und nicht täglich da es ja nicht gut ist das die haare zu lang trocken bleiben.
 

grisu114

Aktives Mitglied
Hallo.

Ich habe auch das Problem, wobei es schon lange keines mehr ist denn ich wasche meine Haare einfach jeden Morgen entweder beim Duschen oder unter dem Wasserhahn mit ganz normalen Shampoo.

Ich habe alles ausprobiert über teuer bis hin zu speziellen Shampoos für schnell fettendes Haar aus der Apotheke. Hat alles nix geholfen.
Seit ich jeden Tag wasche sieht es gut aus und ich fühle mich gut.
Ich hab halt ne Kurzhaarfrisur, damit ich nicht ewig Föhnen muss.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Sehr Fettige Haare und juckende Kopfhaut Gesundheit 29
Made Haare sind ziemlich schnell fettig… Gesundheit 15
T Haare abgeschnitten während Koma Gesundheit 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben